Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo suche ältere Mamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin BJ 69, meine große Tochter ist 20, mein Sohn ist 12 und unsere "6er im Lotto mit Zusatzzahl und Spiel 77" Tochter ist 8 Monate. Die war echt so was von überraschend, mein Arzt sagte mir zu 99,99% kann ich keine Kinder mehr bekommen, dann ein romantisches WE im Wellnesshotel und ich bring mir etwas Hübsches mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin auch aus Hessen, genau Büdingen, nahe Hanau.
JuYael auch von mir alles Gute für Lysann, ist ein besonders hübscher Name!
lg
Ach ja,von uns auch "Herzlichen Glückwunsch an Lysann"
Lg Steffi mit Leon
Danke an alle für die Glückwünsche für meine kleine Lysan (nur ein "N" auf Papas ausdrücklichen Wunsch
ich bin auch baujahr 72
Ich bin in Spanien geboren aber schon seit 1984 in deutschland, und wohne in schönen Unterfranken
LG Maria Luisa mit Miguel, der große und Paco der Kleine
ich bin bj 1970 und hab mit 40, also am 06.06.2010 nochmal nachgelegt
meine große ist im juli 16 geworden
unsere püppie war auch ein sogenannter unfall trotz pille
die große auf klassenfahrt und ab geht er der peter
nee hab vor 2 jahren meinen freund (klingt komisch mit über 40
der papi hat sein eigenes baby
> Wollte nach meiner Trennung auch kein Kind mehr! Dann hab`ich aber den
> besten Mann aller Männer kennengelernt,und 2Monate später war ich
> schwanger!
<<<reicht danni mal die hand
aber, den besten hab ich doch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.