Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sotbrennen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann Mittags bei den Nachrichten schon teilweise den Text mitsprechen
ja ich leide mit euch. Bin schon seit dem 05.05 zu hause und unser kleiner kommt erst ende septemper.
Ja Fernsehn ist echt schlimm es kommt ja nicht mal mehr Hallo Baby.
Ich bin denn froh, wenn endlich mein Freund nach hause kommt.
Aber eigentlich sollten wir es noch geniessen, auch wenn es schwer ist.
Bald ist die Ruhe vorbei
liebe grüße
Wir hatten ja früher sogar ne Putzfrau, die ich abbestellt habe - sonst hätt' ich ja gar nix zu tun
- Basica, ein Mineralstoffpräparat, das dass Säuren-Basen-Verhältnis harmonisiert
- Heilerdekapseln, bzw. Heilerde aus dem Reformhaus
- Milch, Senf
- Akkupunktur
Durfte gestern abend nicht kochen, ich wurde bekocht und er hat Zwiebelstücke runter geworfen, meine Güte, dass ist ja schon extrem belastend die im Bücken oder Hocken wegzumachen, da bekommt man ja gar keine Luft mehr Oo Schuhe anziehen ist aber auch nich mehr so der bringer
Ich nehme immer ein Löffel gemahlen Kreuzkümmel.
ist das einzige was mir hilft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.