Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wo sind die essener muttis? :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da sind wir die ganze woche unterwegs
@ pico
ich komm aus katernberg grenze schonnebeck und GE meine söhne sind 3 jahre alt und 1 jahr alt
Tja was is wenn regnen super frage???
Und ja wenn müssen alle Zeit haben
Und wie erkennen wir uns? Hängen wir uns Schilder um " hipp Forum " ?
ok dann die woche danach... hat jmd anders noch ne idee??? wo???
ich glaub soviele mamis die sich suchend umschauen wird es schon nicht geben... aber das mit dem schild wär auch ne möglichkeit
Aber gute Idee dann kann man sich da schon Fotos von uns angucken und erkennen uns dann beim treffen:-D
Und is einfacher in Kontakt zu bleiben wenn was dazwischen kommt dann oder
Also ich heiß da jasmin Raabe , in echt natürlich auch haha
Und du olgaline?
pico ich schicke dir ne freundesanfrage
um wieviel uhr wollen wir uns treffen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.