Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mami`s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich gesell mich auch mal zu euch, bin zwar erst in der 24 Woche aber wurscht.
Oh man wahnsinn 4 Monate und unsere kleinen Wunder sind auf der Welt. Ich kann´s nicht glauben. Gestern hab ich angefangen die alte Tapete im Kinderzimmer abzureissen und hab mich doch gefreut als meine Freundin und mein Bruder überraschend vorbei gekommen sind zum helfen. Ist doch anstrengender mit Krümelchen.
Hihi gerade wo ich hier schreibe hat unser Kleiner wieder Schluckauf, armer Schatz das schüttelt so dolle den Bauch. Merkt ihr das auch so oft?
hoffe euch gehts prima und alles ist in Ordnung mit euren Krümelchen?
Also Mädels auf in den Endspurt
liebste Grüße
Sanni
02.01-----zwergchen----- 21.09. -----Junge
02.01-----Powerbal------- ? ----- ?
03.01-----ricci484-------- ? ----- ?
04.01-----moumina------- ? -----Junge
04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
04.01-----Jenne25----- ? -----Mädchen
04.01-----bambina5----- ? ----- ? ?
05.01-----Nadine+xy----- ? -----Junge
07.01-----Babe8555------- ? ----- ?
08.01-----Jennifer-Silvia-----04.10-----Mädchen
08.01-----79_Sarah-------26.09-----Junge
09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
10.01-----Mamalisa89-----06.10.----- Mädchen
11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
13.01-----Zitronella------ ? -----Mädchen
13.01-----Honigkuchenbaby-----04.10-----Mädchen
13.01-----Butterfly90----- ? -----Mädchen
15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
15.01-----Janine04111---06.10----Junge
16.01-----krümelchen79-----28.09-----Junge
16.01-----james2006----- ? -----Junge
16.01-----Delisha-----4.10.(3D)-----Mädchen
17.01-----donni_b----- 15.9. FD ----- ?
17.01-----Arjuna-NRW-----21.09----- Mädchen
20.01-----Playbiene---- 29.09 -----Junge
20.01-----Marry-Anna-----22.09-----Mädchen
21.01-----samy-----30.09-----Mädchen
21.01-----monschi89-----13.09 ----- ?
21.01-----redangel82-----20.09--Junge
26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
27.01-----Kokosflöckchen-----13.09----- Mädchen
27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
27.01.----daysy86---------?
28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
28.01-----spummpeline-----22.09(Hebi)----- ?
29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
29.01-----ayesche-----29.09----- ?
30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
30.01-----stjordie----- ? ----- ?
nochmal zum thema vormilch. ich saß vorher beim frühstücken bei meinen eltern weil ich übers wochenende da bin. hatte noch mein schlafoberteil an, also ohne bh und natürlich genau dann muss es tropfen
Hoffe euch gehts gut?! ich hab seit ein paar tagen halsweh und bissi husten, mein arzt meinte ja laut blutbild leichte bronchitis... mein kleiner bruder (10 Jahre) hat grade ziemlich magen darm und fieber,der arme, hoffe ich steck mich ned an!
Wünsch euch + euren würmchen einen schönen sonntag!
die liebe gute vormilch es gibt kein schlafoberteil was ich nicht einsaue
mir geht es so lala habe das we bei meiner mama verbracht (obwohl ich teilweise bettruhe habe) aber ich musste einfach mal raus... so konnte ich wenigstens das schöne wetter noch genießen... heut ist das wetter ja mal wieder deprimierend...
nen schluckauf vom minikrümel habe ich noch nicht gemerkt, aber wenn ich nachts doch mal auf dem rücken liegen sollte werde ich getreten so das ich wach werde
oh man die zeit vergeht so arg schnell... na dann geht es für die meisten schon mal los in den endspurt hoffe das es euch allen weiter hin gut geht und den zwergen natürlich auch
kugelige grüße nancy+gummibärchen
aber so is auch mal schön wenn man so versorgt wird
heute morgen kam mein kater zu mir ins bett gekuschelt, ich lag auf der seite und er hat sich so an meinen bauch gekuschelt das mein baby von innen richtig getrampelt hat. vielleicht hats gemerkt das da so wiederstand is oder so. dem kater hats ned gejuckt, der hat weiter gepennt
jetzt wo es so kalt wird, bekomme ich langsam ein jackenproblem, ihr auch? weil irgendwie wirds langsam eng am bauch
momentan zieh ich die Jacke von meinen Mann an
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?? Bei uns schüttet es wie aus Eimern den ganzen Tag schon
ja bei uns ist auch so ein misst-wetter und voll kalt ist es
so, nun bin ich auch mit umgezogen. Mir fehlt zwar auch noch ein bißchen, bin erst ab Freitag in der 25. SW aber ihr seid ja auch schon fast alle da!
vormilch habe ich keine obwohl meine Brüste spannen wie irre. wird aber wohl noch kommen!
umstandsjacken kann ich mir echt nicht leisten. aber mein freund hat einige sehr große jacken und die passen mir ganz sicher bis zum schluss
Mein Mann findet es schon lustig da ich zuhause immer mit oberteile von ihm rumlaufe
unser zwerg ist auch süß, immer wenn mein mann mit ihm redet oder küsst am bauch etc hört er auf sich zu bewegn, kaum geht er weg legt er wieder los
hihi das kenn ich, das ist dann der berühmte vorführeffekt wenn der papa mal fühlen soll, is bei mir plötzlich auch immer ruhe
bin ja schon froh das ich etz wieder 2 stunden am tag was machen darf
habe momentan viel mit sodbrennen zu kämpfen
momentan ziehe ich pullover von meinen mann an... stickjacken (die reichen ja jetzt meistens noch) habe ich von meiner mama schon 2 bekommen
oh das wetter war hier heut auch grauenvoll und zu allem überfluss standen wir auf dem rückweg von meinen eltern nach hause über 30min. im stau bin fast irre geworden dieses ständige anfahren... mein kreislauf ist dann auch abgesagt, hatte kopfschmerzen und mir wurde schlecht tolle autofahrt
bin jetzt auch mal hir hergezogen.
bei mir ist die kleine sehr aktiv spüre sie fast den ganzen tag, sobalt ich mich hinsetze.
Stillt ihr dann oder gibt ihr gleich am anfang an flasche?
schönen sonntag abend noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.