Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aschaffenburger Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie alt bist du?
hast du denn einen mann oder freund?
> Bei mir ist kein Kaiserschnitt geplant - bisher. Ich bin 24, also nicht alt
>
> also gerne ins Klinikum wegen - wie du schon sagst - ärztlichen Versorgung.
> Denn weder bei mir noch beim Kind weiß man ja vorher nicht, wie sich das
> noch auswirkt in den ersten Tagen.
> Da hast du mir also sehr geholfen, dass ich es dort gut überleben werde
> Die Zimmer sind schon hässlich, Krankenhaus eben. Aber ich denke mir auch,
> ich bin ja nicht im Hotel, sondern um versorgt zu werde. Ne schöne Umgebung
> habe ich ja dann zu Hause.
> Ich hoffe nur, dass ich nicht ganz so ruppige Schwestern erwische, da es
> mein erstes Kind ist, habe ich bestimmt viele Fragen.
Na das ist ja schön, freut mich das ich etwas helfen konnte
das klappt bestimmt alles und trau dich alle fragen zu stellen die du hast, du findest schnell raus welche schwester ok ist oder nicht, wenn ja lles glatt läuft bist du ja schnell wieder raus, ich habe halt viele durchgemacht weik ich ja so lange drin war, zwei langen wochen
Halt uns auf dem laufenden ok
LG
> hi hi warum denn???
wegen mein alter, bestimm schon vorne gelesen
hast du eigentlich schon erfahrungen gesammelt mit krabbelgruppen oder babyschwimmen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.