Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Münchnerinen Treffen,bin wieder da :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wohne auch nur paar Minuten davon entfernt
ich hoffe nur dass morgen ein besserer tag wie heute wird, sonst kann ich das mit treffen eh vergessen. die kleine hat heut den ganzen tag geschrien und war nicht ruhig zu stellen. jetzt is sie vor lauter erschöpfung eingeschlafen, mal sehen wie lange und wie sie danach drauf is
hoffe mal besser...
Lg Steffi und elenor
Wir müssen leider auch absagen..wir sind beide total erkältet u tobi hat auch noch Fieber..
Sorry, hatte mich voll auf euch gefreut!!
Lg
Daniela u Tobias
@ karatekueken dann wünsch ich euch schnelle Besserung
> Hallo u guten morgen..
> Wir müssen leider auch absagen..wir sind beide total erkältet u tobi hat
> auch noch Fieber..
> Sorry, hatte mich voll auf euch gefreut!!
> Lg
> Daniela u Tobias
Schade,euch noch eine gute besserung.
ich hoffe wir können das nachholen.
die, die noch übrig sind und hingehen, viel spaß!
Das mit dem Wetter verstehe ich nur irgendwie nicht so ganz - wir sind doch in einem Café da kann das Wetter doch vollkommen wurscht sein.
Hoffe irgendwann auf ein Treffen mit allen - aber freu mich trotzdem auf heute Nachmittag.
Bis später...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.