Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
:-) Disney Jungspaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es wird morgen weiter gehen an Tigga ... konnte heute leider nimmer ... der Kater hat die OP nicht so dolle vertrtagen und bricht dauernd
Was ist denn die größte größe die ins Paket darf??
ich und ungeduldig? Niemals!
Aber ich warte gerne ein paar Tage länger, wenn du noch was Schönes suchst
Also für Philipp darf´s 80-92 sein
tigga ist kein problem, gute besserung an den kleinen mann. die gehen natürlich vor!
hast du noch was gefunden?
die Gesundheit deines Kleinen geht vor, mach dir keinen Stress!
Wünsch dem kleinen Mann gute Besserung!
LG
Ich finde den Jogginganzug und den blauen Pulli noch schön und den Snoopy Schlafi... mal sehen, muss erstmal in die Stadt tauschsachen kaufen
Danke Tanja, ich werd ihm den Ball Morgen geben, er liebt Bälle, woher wusstest du das??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.