bin ich eine rabenmutter

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.876392
7. Aug 2010 14:41
Re: bin ich eine rabenmutter
@bibigu
ich hoffe das ist jetzt nicht dein ernst oder? meiner ist mir mal vom sofa gerollt und ich kann dir sagen ich passe genug auf. ich hab ihn angeschaut und plötzlich hat er ein satz nach vorn gemacht und so schnell konnt ich nicht reagieren.
also ich denke das kann passieren wenn das kind nciht grad von der wickelkomode fällt. denn das find ich wesendlich schlimmer weil das doch etwas sehr hoch ist. man man mein dicker der fällt ständig um ich denke da bekommt er mehr schläge auf dem kopf als wenn er nur vom sofa rollt bzw. fällt.
mach mir jedenfalls da mehr gedanken wenn er mit vollerwucht aufdem boden aufschlägt. was aber normal ist weil wir das alle mitgemacht haben.
lach und wenn ich meine mutter betrachte die studiert hat die wurde sogar von ihrer schwester fallen gelassen und es war alles bestens.
ich kann doch nicht jede sekunde mein kind in den augen haben, tut mir leid muss auch mal wo anders hinschaun
gast.876392
7. Aug 2010 14:48
bor wenn ich die beiträge hier lese tut ihr gerade so als wärt ihr die über mütter. von wegen "mir würde das auf keinen fall passieren". gehts noch? noch hochnäsiger gehts echt nicht mehr. dann passt doch bitte auch auf das sie nicht hinfallen oder sich an möbelstücken stoßen!!! denn das tut den kindern ja auch weg, denke mal sogar mehr als wenn die langsam vom sofa runter rollen... wenn die kleienne nämlich stehen und fallen dann haben die mehr wucht wenn die auf ihren kleinen kopf fallen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
man das passiert auch müttern mit dem 5ten kind noch.
gast.929520
7. Aug 2010 16:58
hallo meine kleine ist jetzt fast 7 monate zum glück ist noch nirgends runter gefallen, aber sitzt setzt sich seit circa 4 wochen alleine hin und muss sagen da ist sie auch schon oft umgefallen trotz das immer jemand neben dran ist das sind sachen die passieren da kann mann noch so gut auf passen
gast.988354
8. Aug 2010 21:42
Also Rabenmutter ist man ja dann wirklich nicht:)

hatte as auch schon, waren grade bei Oma zu besuch ( da war er 2Monate)
und er war in seiner wippe auf dem Tisch und über dem Tisch hängt so ein metallding keine ahnung was das ist, ich wollte mein klein aus seiner Wippe holen und schauen ob er in die Windel gemacht hat, ich heb ihn hoch und aufeinmal macht es Bum und er hatt bissel geweint aber war nach 1 Min schon wieder alles gut und nichts ist Passiert :)
gast.956192
9. Aug 2010 00:40
wotanstochter hat geschrieben :
> bor wenn ich die beiträge hier lese tut ihr gerade so als wärt ihr die über
> mütter. von wegen "mir würde das auf keinen fall passieren".
> gehts noch? noch hochnäsiger gehts echt nicht mehr. dann passt doch bitte
> auch auf das sie nicht hinfallen oder sich an möbelstücken stoßen!!! denn
> das tut den kindern ja auch weg, denke mal sogar mehr als wenn die langsam
> vom sofa runter rollen... wenn die kleienne nämlich stehen und fallen dann
> haben die mehr wucht wenn die auf ihren kleinen kopf fallen. :evil:
> :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
> man das passiert auch müttern mit dem 5ten kind noch.

Ich würde dich nur echt mal bitten die beiträge nochmal durch zu lesen. Da steht drin, dass man nicht alles verhindern kann vorallem nicht, wenn sie dann laufen können und sich an möbeln hochziehen.
Es ist nur, dass wenn ein kind anfängt sich hin und her zu rollen, dass man es verhindern kann, dass es von sofa rollt oder aus dem bett.

Meine Tochter wird jetzt dann 7 Monate und krabbelt auch schon. da ist noch nie was passiert und das ist bestimmt nich hochnäsig und ich bin auch keine übermutti. Ich schaue halt, dass man die offensichtlichen gefahren verhindert.
und wenn du denkst, dass es hochnäsig ist, dass man auf sein kind aufpasst dann bitte!
gast.876392
9. Aug 2010 08:15
nein das ist nicht hochnäsig aber wie ihr hier schreibt als wenn das nicht passieren kann das die kleinen mal vom sofa rollen. mein dicker ist fast 8 monate und mir ist das blöderweise auch passiert. und das lag nicht am rollen das ist meinem mann passiert und da hat er sich das erste mal von allein gedreht und bei mir hat er nur einen satz nach vorngemacht und unten lag er
gast.1011741
9. Aug 2010 13:16
bigkue hat geschrieben :

> fast schon traurig, dass ein heruntergefallenes BABY!!!!! ein thema im in einem
> FORUM!! ist,tzzzz.... :roll:

Bin ganz deiner Meinung!!
gast.956192
9. Aug 2010 16:33
klar kann es echt mal passieren. aber es gibt sachen mit denen man rechnen kann und wenn man weiß, dass sich die kleinen drehen können muss man halt schauen, dass sie nirgend runter fallen können. Aber wenn es trotzdem mal passiert dann ist es halt so. Aber danach muss man doch besonders vorsichtig sein und schauen das es nicht noch einmal passiert
gast.1017543
9. Aug 2010 21:31
nun, ich finde du bist halt eine nachlässige mutter....und viele finden es halt normal, dass ihr baby öfters mal von der couch fliegt und am boden liegt, ach oder halt mal aus dem bett, passiert halt mal ne...ja..ne...is klar ! fakt ist: passieren kann immer was und es gibt gott sei dank schutzengel, dass unseren kleinen in der regel nichts passiert, dennoch sollte man wirklich so gut wie möglich aufpassen und gewisse gefahren abwenden! machs gut, rabenmudda
gast.872994
10. Aug 2010 22:02
Kürbiskernnase hat geschrieben :
> nun, ich finde du bist halt eine nachlässige mutter....und viele finden es
> halt normal, dass ihr baby öfters mal von der couch fliegt und am boden
> liegt, ach oder halt mal aus dem bett, passiert halt mal ne...ja..ne...is
> klar ! fakt ist: passieren kann immer was und es gibt gott sei dank
> schutzengel, dass unseren kleinen in der regel nichts passiert, dennoch
> sollte man wirklich so gut wie möglich aufpassen und gewisse gefahren
> abwenden! machs gut, rabenmudda

Äähm ich glaub du übertreibst a bissi ohne Spaß was bist du für eine die sagt das all die rabbenmütter sind ? Das sind ja immer die besten die immer den mind aufreißen und andere als schlechte Mütter bezeichnen und selber dabei wahrscheinlich nichts auf die Reihe bekommen .. Aber Wurscht .. ;)

Zum Thema runter fallen Hmm ich muss zwar schon sagen das das jz kein Weltuntergang is wenn sich ein Kind weh tut .. Aber wenn mir ein Baby einmal
runter fällt dann bestimmt kein zweites mal
mehr auf so eine Weise .. Ich mein ich muss sagen ich hab auch sehr Heises Glück gehabt schon öfters .. Meine Tochter is 9 Monate und sie is ma noch nie irgendwo runter gefallen .. Gott sei dank .. Ich find wenn ein Baby noch ganz klein is darf sowas einfach nicjt passieren .. Aber man kann eben niiiiie 100% schaun weil jedes Kind anders is .. Jz zb meine kleine fällt
nurnoch hin .. Wenn
sie sich aufzieht und nicht weiter kann zb oder wenn sie beim
krabbeln was falsch macht und hinfällt .. Man kann eh nichts machen .. Aber bei gan. Kleinen Babys is es ja eh viiiiel einfacher weil
sie sich ganz selten bewegen ..

Aber um himmelswillen deswegen is man noch lang keine rabenmutter ..
Rabenmutter. Für mich is man wenn man
sich mit dem Kind nie beschäftigt sie nicht regelmäßig füttert oder wickelt ihr oder ihm keine Zuneigung oder liebe schenkt all so schlimme Sachen aber nicht wenn
man mal
zu nachsichtig war .. Aus Fehlern
lernt mal und keiner is aus porzelan ;)

Lg
gast.1011741
10. Aug 2010 22:08
Isabella89 hat geschrieben :

> Äähm ich glaub du übertreibst a bissi ohne Spaß was bist du für eine die sagt das all
> die rabbenmütter sind ? Das sind ja immer die besten die immer den mind aufreißen und
> andere als schlechte Mütter bezeichnen und selber dabei wahrscheinlich nichts auf die
> Reihe bekommen .. Aber Wurscht .. ;)

Ähm,wo liest du da jetzt raus,dass sie andere als schlechte Mütter betitelt?
gast.1017543
11. Aug 2010 02:36
ISABELLA 89: zunächst solltest du erst einmal geregelt bekommen einen Beitrag richtig zu lesen...

TS84 : THX, so sieht es aus ! woher leitet sie nur ab, dass ich "andere" als schlechte Mütter betitele... :)
gast.872994
11. Aug 2010 10:47
Es is einfach so schon allein der letzte Satz wie sie sch veraschiedet is find ich nicht in ordung .. Vl wisst ihr nicht wie oder was ich gemeint hab ..
gast.1011741
11. Aug 2010 10:55
Isabella89 hat geschrieben :
> Es is einfach so schon allein der letzte Satz wie sie sch veraschiedet is
> find ich nicht in ordung .. Vl wisst ihr nicht wie oder was ich gemeint hab
> ..

Ich glaub nicht,dass das ernst bzw böse gemeint war ;)
gast.872994
11. Aug 2010 11:07
Naja ich weis nicht so haha .. Selbst wenn ich versteh so eine reaktion nicht .. Dieser Absatz von ihr wäre ok gewesen wäre dieser letzte Satz nicht gewesen und ich find sowas nicht ok .. Man kann über andere nicht urteilen wenn man denjenigen nicht kennt ..

Aber im Prinzip eh nicht meine Sache hab das nur gelesen und Fands echt sch.... ..
Naja aber in einem Forum muss man mit sowas rechnen hahaha
72 Beiträge
loading 19545...