Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinschaun
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab auch 2 super themen mal schaun was sich da so machen lässt
vlg sheepy
sonst wäre es sehr schwer aber wir wollten ja eine herausforderung
bin mal gespannt welches thema ankommt
lg sheepy
> puuuuuh...also das ist schweer.....gut das so lange zeit ist..mit dem einem
> kann ich grad so garnix anfangen muss mir den film erst mal anschauen glaub
> ich
> gelberdingo hat geschrieben:
> > puuuuuh...also das ist schweer.....gut das so lange zeit ist..mit dem einem
> > kann ich grad so garnix anfangen muss mir den film erst mal anschauen glaub
> > ich
>
>
na doch,klar ist das mein erst
und das basteln soll ja net der hauptteil sein ihr müsst auch gar nix basteln wem da nix einfällt
ein teil hab ich schon nur das was ich noch möchte hab ich noch nicht gefunden obwohls soooo viele dinge dafür giebt
lang wirds aber glaub nich mehr dauern
mal schaun
vlg sheepy
So da mich die PNs überhäufen
- manche Themen passen nicht für ein Baby ES MUSS JA AUCH NET NUR FÜRS KIND SEIN es kann ja auch ein päckel für mama und/oder papa werden
- und nein es muss nicht alles passend zum film inhalt drin sein es ist nur wichtig das es zum angegeben "Titel" passt
- und nein wenn ihr nix basteln wollt oder könnt müsst ihr das nicht
So ich hoffe jetzt sind alle unklarheiten beseitig und jeder findet einen Titel wo ihm was einfällt ansonsten bombardiert mich weiter
wie würdet ihr mir raten das paket zuverschicken über hermesversand oder post (mit transportversicherung)???
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.