Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Straubing- Bogen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir geht es schon ein wenig besser
heut ist ein sehr schöner tag für mich, haben heute den kinderwagen abgeholt
wünsche euch ein schönes wochenende
kugelige grüße susn
evtl ist ja dein Zwerg noch zu klein das es der papi spürt.. Das kommt alles noch^^ Also wenn meiner mit dem kleinen redet und sein Ohr auf den Bauch hat dann bekommt er schon richtige krasse Tritte
meine erkältung wird langsam besser
Endlich ist es wieder kühler, bei uns regnet es gerade
so geht es mir gut. ich spüre zwar meinen zwerg, aber ob es die füßchen oder die arme sind, weiß i net
war ja am donnerstag bei meiner FA und die meinte während der untersuchung zu mir is sollte mal meine augen schließen und ihr sagen, wann ich meinen kleinen zwerg spüre und wie
war voll interessant, immer wenn ich dann was gesagt habe, war es richtig und sie meinte dann das ich den unterschied schon spüre wenn es nur die arme oder füßchen sinn oder wenn er purzelbäume schlägt
wie geht es dir denn?
kugelige grüße
Genieße du deine SS so lange es geht glaub mir die zeit vergeht so schnell erst heute denk ich mir so Wahnsinn mir kommt es so vor als hätte ich es erst heute erfahren das ich Schwanger bin und jetzt hab ich bald mein kleinen in den Arm. Schau auch oft ins Kinderzimmer und denk mir wow bald liegt da unser wurm... Echt heftig wie schnell die zeit so vergeht... Hast ja schön zeit Kleidung ect zu kaufen... Kannst ja alles schön nach und nach machen dann wird es auch nicht gleich so viel und auch nicht gleich so teuer...
Kleidung und die Kleinikeiten kaufen wir jetzt nach und nach
wenn ich denke wie die zeit jetzt schon weg rennt, im mai hab ich es erfahren und jetzt spür ich meinenn zwerg schon
wie sagt mein mann, er kann es gar nicht mehr erwarten bis er ihn in den armen halten kann
er macht alles für mich und den zwerg
Aber trotzdem Hut ab vor den Mami´s die das alles ohne Partner meistern.
Auch vor den alleinerziehenden...Das darf man echt nicht vergessen was die in solchen Situationen durchmachen... Das kann echt nicht jede... Ich bewundere solche Frauen die das echt alles alleine meistern...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.