Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Runde 3 Wohlfühl...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann bin ich mal gespannt was drin sein wird! Das Paket kann ich vor dem Urlaub noch gut gebrauchen!!!!
Ich berichte am Montag!
lg
Bist Du WAHNSINNIG?????
1. weil das Paket ja riiiiieeeeeessssssiiiiiiiig ist
2. weil ich mir nen Bruch dran gehoben habe (Postbote weigerte sich bei
33Grad es hoch zu tragen!
3. weil da ja suuuuuuuuuupppppppeeeeeeerrrrrr viele tolle Dinge drin sind!
Ich habe es gleich auseinandergenommen und viele Dinge gefunden. Morgen früh gehe ich gleich einkaufen und bestücke es noch im Auto und bringe es gleich zur Post!!!!
*dicken Schmatzer*
Also, Duschgel, Peeling, Shampoo, Creme, Handschuhe....
Die schönen Socken sind mir zu groß!
bietigheim ist doch schön dass du was gefunden hast.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.