Mein Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 07:43
13. Sep 2011 11:25
Re: Mein Wanderpaket
So, wir sind hier wieder fit und haben alles gut rumgebracht. Ich werd aber heut erst nochmal alles was ich mit weg schicke waschen damit alles schön frisch duftet und ordentlich ankommt. Werde es dann in den nächsten drei Tagen los schicken ich hoffe das ihr net zu ungeduldig seid, aber mein Schicksal ist es das nie etwas so läuft wie ich es mir plan und daran hab ich mich schon gewöhnt. Ich hoff auch das ihr alle was mitnehmen könnt bei dem Paket und freu mich auf ein gut gelingendes Wanderpaket.
20. Sep 2011 09:26
Es müsste ja jetzt dann bald mal bei der ersten Mama ankommen! Bitte achtet beim tauschen auf den zustand der Sachen und denkt bitte daran das nichts kleineres als 68/74 rein soll, bei dem Schneeanzug gillt das auch der is Gr. 98 und es darf nicht kleiner werden als 74. Ich hab auch noch ein paar Bücher rein und für Jungs und evtl. Männer hab ich Postkarten mit Baumaschinen reingepackt, könnten gefallen hab ich mir gedacht. Ansonsten nochmal sorry das es sich so nach hinten verschoben hat....

20. Sep 2011 09:30
20. Sep 2011 14:04
Zoe, du müsstest es haben laut Sendeverfolgung seid 10.38 Uhr
Und wie siehts aus für dich??

21. Sep 2011 11:27
22. Sep 2011 07:57
Zoe???? Was is da jetzt los??? Seid Dienstag hast du das Paket und nu meldest dich nimma...... Ich möchte bitte wissen was du rausgenommen hast und wann du es weiter schickst.
22. Sep 2011 13:20
Sorry ich habe hier echt zu tun
wir haben krabbelviecher vom Speicher in der Küche und ich musste mich mit Vermieterin rumschlagen
Also ich habe rausgenommen:
-eine Hose in Größe 80
-ein Schlafanzug in 74/80
-ein LAShirt in 86
-den Strampler in 62
-ein LaShirt in 92 (zwar zu groß aber gefiel mir so gut
)
Hineingetan habe ich
-2 Pullis in 128
-Hose+dazupassendes LAshirt in 68
-Pulli in 80
-Leggins in 80
-Strickjacke in 68
-Wintermütze in blau aber für Mädchen
Hoffe, das ist OK so
ich weiß leider nicht die Größen der Nachfolgenden Mamas aber ich meine mich zu erinnern, dass nachmir 2 Jungs folgen (Geschwister) und vlt trifft es ja den geschmack...Mädchensachen habe ich auch hinein- auch in 68 da ich weiss das Psychomaus ja auch mitmacht 

Also ich habe rausgenommen:
-eine Hose in Größe 80
-ein Schlafanzug in 74/80
-ein LAShirt in 86
-den Strampler in 62
-ein LaShirt in 92 (zwar zu groß aber gefiel mir so gut

Hineingetan habe ich
-2 Pullis in 128
-Hose+dazupassendes LAshirt in 68
-Pulli in 80
-Leggins in 80
-Strickjacke in 68
-Wintermütze in blau aber für Mädchen
Hoffe, das ist OK so

22. Sep 2011 13:23
Ja, ich glaube wir sind nach dir dran liebe Zoe. Hanna trägt jetzt Gr. 74, Hans Gr. 128 und Paul Gr. 146.
22. Sep 2011 13:25
Bezgl. weiterschicken: ich habe leider diese Woche kein Auto, ich muss schauen wann ichs weiterschicke
spätestens am Montag!Hoffe ihr seid nicht allzu böse, aber ich packe das Paket + Buggy nicht zum Hermesshop 
NA dann hoffe ich, dass ihr was schönes findet
Ich hoffe, dein Hans mag Star Wars?
Werde dann noch was in 74 einpacken
aber vlt magst du auch 80..

NA dann hoffe ich, dass ihr was schönes findet

Werde dann noch was in 74 einpacken

22. Sep 2011 13:28
Gr. 80 ist auch ok und mit Star Wars liegst du voll richtig. Mache dir keinen Stress mit weiterschicken. Wir können warten.
22. Sep 2011 15:38
Ach ihhhhgittt krabbelviecher... an hoffe du hattest erfolg beim "rumschlagen" mit deiner Vermieterin. Ist schön das du einiges gefunden hast. Psychomaus macht hier aber gar nicht mit, aber eine andere Mami die auch noch 68 gebrauchen kann. Tja und mit die größen.... hab i gar nich auf den Zettel gschrieben..... wie schlau das von mir war
Vielleicht schreiben mir die Mamas die noch dran sind nochmal welche Größen grad aktuell sind und welche gebraucht werden bzw. schreibt es hier rein das weis es jeder. Aber ich glaub bis auf einmal Gr. 68 ist sonst Gr. 80 erwünscht und zwei mal oder drei mal Gr. 92/98. Müsst mein Hirn hoffentlich richtig in erinnerung haben hab nämlich schlauerweise erst meinen ganzen Posteingang gelöscht... ich habs mir aber au aufgeschrieben dann versuch ich den Zettel nachher mal meiner Tochter abzuluchsen und kann da auch nochmal drauf schauen und es dann nochmal schreiben.

22. Sep 2011 15:46
22. Sep 2011 16:08
NEEEEEEEEEIIIIIIN
ich hab schon wieder ein tolles wanderpaket verpasst *heul
dabei hab ich sooooo viel ungenutztes in allen größen, so schöne Sachen *schnüff
ich hab schon wieder ein tolles wanderpaket verpasst *heul
dabei hab ich sooooo viel ungenutztes in allen größen, so schöne Sachen *schnüff
22. Sep 2011 16:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...