Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das. 3. Lebensjahr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Obwohl mein kleiner erst 2 Monate alt ist, brauch ich es trotzdem für meine große! Die wird im November 2 Jahre alt und einige Tipps und hilfen sind super! Bin zwar nicht die super aktivste aber jeden Tag rein schaun tut gut! Liebes hipp-team unterstütz uns Mamis doch noch ein wenig weiter
Gruß Malenabuba mit Adriana und Mateo..
Ein Feedback bzw ein aktueller Stand der Dinge wär cool liebes Hipp-Team
ich wäre auch dafür das hipp noch ein forum für uns mütter machen würde ab dem 3 lebensjahr
meine maus wird am 19.10 zwei jahre und dann wo hin
lg alexandra
Ich hätte auch gern ein Forum für das 3. Lebensjahr.
gerne gehen wir Ihrem Wunsch nach und eröffnen eine neue Rubrik "Das 3. Lebensjahr".
Wir bitten Sie allerdings noch um ein wenig Geduld.
Weiterhin viel Spaß im Forum!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP-Moderator
Tolllllll!!!!!
Danke!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.