Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> > Monique mit Maximilian, 8 Mon. aus Witzenhausen
> > Charlotte mit Christopher, 8 Mon. - woher denn eigentlich?
> > Jenny mit Elias, 4,5 Mon. aus Bad Münder
> > Ela mit Finley, 8 Mon. aus Braunschweig
> > "fusselfienchen" mit Abby, 1 1/2 Jahre aus Hemmingen
> > Julia Yael mit Lysan, fast 11 Mon. aus Uetze
> > Vanessa mit Luke, 6 1/2 Mon. aus Altwarmbüchen
> > Janine mit Tyler, 8 Mon. aus Wolfsburg
>
Ist doch schon recht ansehnlich geworden...
Zum Treffen am 23. kommen wollen Ela, Charlotte, Monique und Janine; Vanessa bräuchte jemanden, der sie abholen oder sonstwie mitnehmen könnte...
Wie gesagt, bis zu 8 Mütter mit Kindern passen, es sind also noch Plätze frei!
Weiterhin: Alternativvorschläge zum Treffpunkt können gerne gebracht werden...
Wenn das für die Mamas der Kleineren in Ordnung wäre, könnte man es gut als Alternative nutzen.
Wäre gerne dabei...nächstes Mal
Wünsche euch ganz viel Spaß
aber ein Urlaub ist ja auch nicht zu verachten! Ich hoffe doch, dass es gut klappt und wir das dann auch mal wiederholen können...
Lieben Gruß
JuYa
aber es soll ja - hoffentlich - nicht bei diesem einen Treffen bleiben.
Für Euch anderen gilt: Wollt ihr lieber in den Indoor-Park, habt ihr noch andere Vorschläge oder wollt ihr doch zu uns kommen?
Und weiterhin - kann einer evtl. Vanessa aus Altwarmbüchen und/oder fusselfienchen aus Hemmingen abholen bzw. aufsammeln?
Und Charlotte... ich habe bei den Dezemberkindern gelesen, dass Du so tolle Apfeltaschen machen kannst?!?
Ach ja, stillt ihr noch? Wegen Kaffee/Koffein...
Ansonsten scheint es ja nun beim 23. August bei Lysan und mir zu bleiben. Ich freu' mich schon richtig!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.