Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Städte-Treffen Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
achso ja, stimmt es wurde ja noch nicht entschieden wo es letztendlich stattfinden soll.
na da bin ich mal gespannt
habs zwar auch gelesen, aber dachte es wäre noch keine direkte entscheidung...nun gut, das passt mir natürlich suuupi
jaaa ohne auto ist man desöfteren so eingeschränkt.
aber was solls, ich mag es eh nicht so viel zu hasue zu sitzen und da bleib einem dann doch nichts übrig als, raus und mit den öffis zu seinen "zielen" gelangen...
ok dann machen wir so ab ca 13.30 Uhr im Indoorpark Baloorig in Seelze!
Freu mich schon!!!
Und ist ja wohl klar, daß wir uns über Neuzugänge freuen!!! Sonst hätten wir das ja hier nicht so öffentlich breitgetreten!
Ganz liebe Grüße
Lotti mit Chris
13.30Uhr hört sich gut an
Nicole, ich war auch bei noch keinem Treffen dabei...sind also beide so zu sagen "Neulinge"
Freu mich auch schon ganz doll
Na dass passt ja
Dann sind wir schon zwei
Wie alt bist du und dein Spatz?
Lg Nicol und Finn
Oder besser gesagt:
GUUUUTE NAAAACHT
Ich bin 23 und mein kleiner Elias ist dann genau 8 Monate
Ich geh dann auch mal ins Bettchen,
gute Nacht
LG
Mich würd´s auch gaar nicht stören...
Ich freu mich ja schon soo
lg
Sagt mal treffen wir uns eigentlich drinnen oder davor? Und wie erkenne ich euch eigentlich
Ähmm Hmm gute frage...
Ich komme aufjedenfall mit einem Dreirad Buggy in Blau
Und mich erkennt man, weil ich eine große Mutti bin *lach*
Und eine rote Jacke trage ich auch
Hmm kann man hier Fotos hochladen??
Ich denke schon oder?!? ^^
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.