Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie lang schlafen eure babys nachts?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mittlerweile klappts besser. Er schläft ab 21 Uhr alleine in seinem Bettchen ein
Aber mein Mann nicht
Mein Mann kann dann nicht mehr schlafen. Er glaubt es ist irgendwas mit dem Kleinen! Ich dreh mich dann einfach um und schlaf weiter
Ich wolle damals auch schon fast zum Arzt, aber die Hebamme hat zu mir gesagt, dass das ganz viele Eltern erzählen und es vollkommen normal ist.
Jetzt ist es besser geworden und er "grunzt" nur noch selten. Es lag vielleicht auch an der trockenen Luft im Schlafzimmer. Die Hebi hat mir den Tip gegeben, ich sollte ihm Muttermilch in die Nase träufeln. Das hab ich ausprobiert - fand er aber garnicht lustig
Am Tage schläft er nur noch einmal 4 Stunden am Stück ansonsten mal ein Stündchen oder auch 2.
lg Olga
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.