Feburar Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2011 22:08
Re: Feburar Mamis 2012
Hey
Ich bin 31 und der Entbindungstermin für mein 2. Kind ist am 03.02.2012.
Mein erstes Kind ist ein Junge und wird zwei Wochen vor Entbindungstermin drei Jahre alt
Wir freuen uns auch riesig aufs Zwergchen. In zwei Tagen erfahren wir eventuell was es wird *freu*
Ich bin 31 und der Entbindungstermin für mein 2. Kind ist am 03.02.2012.
Mein erstes Kind ist ein Junge und wird zwei Wochen vor Entbindungstermin drei Jahre alt

Wir freuen uns auch riesig aufs Zwergchen. In zwei Tagen erfahren wir eventuell was es wird *freu*
29. Aug 2011 09:43
Hi,
ich bin 32 und komme aus der Nähe von Meiningen in Südthüringen.
Ich bin jetzt Anfang der 18. SSW und Entbindungstermin ist der 04.02.2012.
Es ist meine 2. Schwangerschaft, die erste musste abgebrochen werden, weil das Kind nicht lebensfähig war. Aber dieses Mal sieht alles sehr gut aus.
Liebe Grüße
ich bin 32 und komme aus der Nähe von Meiningen in Südthüringen.
Ich bin jetzt Anfang der 18. SSW und Entbindungstermin ist der 04.02.2012.
Es ist meine 2. Schwangerschaft, die erste musste abgebrochen werden, weil das Kind nicht lebensfähig war. Aber dieses Mal sieht alles sehr gut aus.
Liebe Grüße

29. Aug 2011 17:34
halloo ich bin Claudia 25...mein ET war mal der 28.02. (Schaltjahr)
mittlerweile der 23.2. also wird sich evtl. eh nochmal ändern..... ser arzt sagte mir es wird ein Junge.. aber noch nicht hundert prozent...aber ist egal wir feuen uns sehr!!!!!!!!!!!!!

29. Aug 2011 18:47
na mädels,
mein ET ist der 20.02., bin 26 und wohne nähe Dessau-Roßlau.
mein ET ist der 20.02., bin 26 und wohne nähe Dessau-Roßlau.

30. Aug 2011 16:51
Hallo, mein ET ist der 11.02. und ich komme aus Schleswig-Hosltein, Entbinde allerdings in Hamburg-Altona. 

31. Aug 2011 07:47
> Hi,
> hast du dann nur ein vorläufiges Arbeitsverbot bekommen? Gegen was hast du keine
> Antikörper?
> Woher kommst du?
> Freu mich über eine Antwort
Ja, hab nur ein vorläufiges Arbeitsverbot, da ich gegen Ringelröteln und Zytomelagie(oder so ähnlich) nicht imun bin. Wegen den Ringelröteln darf ich bis zur 20. Woche nicht arbeiten gehen und bei dem anderen darf ich nicht bei unter 3 jährigen arbeiten...
Ich komme aus der Nähe von Halle/Saale!
Und wie ist es bei dir?
Woher kommst du?
> hast du dann nur ein vorläufiges Arbeitsverbot bekommen? Gegen was hast du keine
> Antikörper?
> Woher kommst du?
> Freu mich über eine Antwort

Ja, hab nur ein vorläufiges Arbeitsverbot, da ich gegen Ringelröteln und Zytomelagie(oder so ähnlich) nicht imun bin. Wegen den Ringelröteln darf ich bis zur 20. Woche nicht arbeiten gehen und bei dem anderen darf ich nicht bei unter 3 jährigen arbeiten...
Ich komme aus der Nähe von Halle/Saale!
Und wie ist es bei dir?
Woher kommst du?
31. Aug 2011 13:10
Hallo ihr lieben
Mein ET ist der 12.02.2012.Wir haben gestern erfahren das es ein Mädchen wird. ich bin 31 jahre und es ist meine 3. Tochter ,für meinen Mann ist es das erste Mädchen. Wir freuen uns riesig auf die kleine Püppi.
LG Spatzl279
Mein ET ist der 12.02.2012.Wir haben gestern erfahren das es ein Mädchen wird. ich bin 31 jahre und es ist meine 3. Tochter ,für meinen Mann ist es das erste Mädchen. Wir freuen uns riesig auf die kleine Püppi.
LG Spatzl279
1. Sep 2011 07:56
Hi MysticlaElf,
ich komme aus der nähe von Freiburg(BW).
Mir gehts soweit gut und ich kann den nächsten Vorsorgetermin kaum abwarten
. Ich habe auch keine Antikörper gegen Cytomegalie, ich habe aber die ganze Schwangerschaft über eine Arbeitsverbot. Da ich unser Kindergarten auch eine Kinderkrippe hat in der ich gearbeitet habe. Ist schon hart. ich durfte mich nciht mal von den Kindern verabschieden.
Libe Grüße
ich komme aus der nähe von Freiburg(BW).
Mir gehts soweit gut und ich kann den nächsten Vorsorgetermin kaum abwarten

Libe Grüße
1. Sep 2011 09:54
Hi Jasminbock,
ich hab nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin und freu mich auch schon riesig drauf, genau wie mein Freund! Ich muss meine Termine nämlich so legen, das er mitkommen kann. Ich find es toll das er so interessiert dran ist und alles mitbekommen möchte.
Wir haben bei uns auch eine Kindergrippe mit im Haus, aber ich darf trotzdem ab der 20 Woche wieder arbeiten gehen, nur nicht bei den Kleinen...
Ich sollte diesjahr meine Gruppe weiternehmen, wären jetzt die Schulanfänger gewesen. Ich bin total traurig deswegen, hätte sie liebend gern wenigstens noch ein halbes Jahr begleitet, bis der Mutterschutz beginnt.
Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich dann überhaupt machen soll, wenn ich die 2 Monate wieder arbeiten gehen kann, hab ja nun keine Gruppe mehr und alles...
Aber da müssen sich zum glück andere einen Kopf drum machen (meine Chefin)!
ich hab nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin und freu mich auch schon riesig drauf, genau wie mein Freund! Ich muss meine Termine nämlich so legen, das er mitkommen kann. Ich find es toll das er so interessiert dran ist und alles mitbekommen möchte.
Wir haben bei uns auch eine Kindergrippe mit im Haus, aber ich darf trotzdem ab der 20 Woche wieder arbeiten gehen, nur nicht bei den Kleinen...
Ich sollte diesjahr meine Gruppe weiternehmen, wären jetzt die Schulanfänger gewesen. Ich bin total traurig deswegen, hätte sie liebend gern wenigstens noch ein halbes Jahr begleitet, bis der Mutterschutz beginnt.
Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich dann überhaupt machen soll, wenn ich die 2 Monate wieder arbeiten gehen kann, hab ja nun keine Gruppe mehr und alles...
Aber da müssen sich zum glück andere einen Kopf drum machen (meine Chefin)!
1. Sep 2011 14:31
Hallo!
Dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich komme aus Dortmund und habe am 14.02.2012 ET.
Noch eine schöne Kugelzeit!
Dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich komme aus Dortmund und habe am 14.02.2012 ET.
Noch eine schöne Kugelzeit!
1. Sep 2011 23:02
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch eine werdende Februar-Mami. Mein ET ist der 15.02.2012. Wir freuen uns schon sehr. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 6 Jahren und 17 Monaten. Wir kommen aus dem Saarland.
Weiß von euch schon jemand, obs ein Junge oder ein Mädchen wird? Ich war heute beim Frauenarzt, aber es wollte nicht zeigen, was es wird.
Jetzt muss ich bis zum nächsten Termin in 3 Wochen warten.
Wie gehts euch denn so in der Schwangerschaft? Mir macht momentan das wechselhafte Wetter ein wenig zu schaffen. Aber ansonsten gehts mir gut.
ich bin auch eine werdende Februar-Mami. Mein ET ist der 15.02.2012. Wir freuen uns schon sehr. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 6 Jahren und 17 Monaten. Wir kommen aus dem Saarland.
Weiß von euch schon jemand, obs ein Junge oder ein Mädchen wird? Ich war heute beim Frauenarzt, aber es wollte nicht zeigen, was es wird.

Wie gehts euch denn so in der Schwangerschaft? Mir macht momentan das wechselhafte Wetter ein wenig zu schaffen. Aber ansonsten gehts mir gut.
2. Sep 2011 09:04
Hallo Silvermoonchen,
ich weiss leider noch nicht was es wird. Hoffe es aber beim nächsten termin zu erfahren.
Mir gehts mitlerweile gut. Ich hatte letzte Woche bei der starken Hitze Probleme mit Blutdruck und Kreisalauf und dazu kam noch eine Nasennebenhöhlenentzündung. Momentan dehnen sich wohl meine Mutterbänder wieder. Ich habe wieder so ein ziehen im Unterbauch/Leistengegend.
Liebe Grüße
Jasmin
ich weiss leider noch nicht was es wird. Hoffe es aber beim nächsten termin zu erfahren.
Mir gehts mitlerweile gut. Ich hatte letzte Woche bei der starken Hitze Probleme mit Blutdruck und Kreisalauf und dazu kam noch eine Nasennebenhöhlenentzündung. Momentan dehnen sich wohl meine Mutterbänder wieder. Ich habe wieder so ein ziehen im Unterbauch/Leistengegend.
Liebe Grüße
Jasmin
2. Sep 2011 17:07
Hi,
mein Freund und ich haben uns entschieden, uns überraschen zu lassen.
Da ist die Freude dann viel größer, wenn es dann da ist und man wird nicht enttäuscht wenn es dann doch das andere Geschlecht ist, welches vorausgesagt wurde (soll ja öfters mal vorkommen).
Bei mir sind zum Glück alle Symptome weg (hatte ziemlich viele) und hab momentan auch keine Beschwerden
mein Freund und ich haben uns entschieden, uns überraschen zu lassen.
Da ist die Freude dann viel größer, wenn es dann da ist und man wird nicht enttäuscht wenn es dann doch das andere Geschlecht ist, welches vorausgesagt wurde (soll ja öfters mal vorkommen).
Bei mir sind zum Glück alle Symptome weg (hatte ziemlich viele) und hab momentan auch keine Beschwerden
4. Sep 2011 10:35
Hi!
Ich bin auch eine februar mami! Und wir freuen uns riesig! Da wir glaubten es klappt nie mehr! Der Zwerk hat sich mit 3 Jahren verspätung angekündigt! Und nun bin ich im vollen beschäftigungsverbot lt. Mutterschutzgestz. Achja ich bin 28 Jahre und es ist das 2. Meine große ist jetzt 4 1/2 Jahre alt!
Lg und noch alles gute an alle!
Ich bin auch eine februar mami! Und wir freuen uns riesig! Da wir glaubten es klappt nie mehr! Der Zwerk hat sich mit 3 Jahren verspätung angekündigt! Und nun bin ich im vollen beschäftigungsverbot lt. Mutterschutzgestz. Achja ich bin 28 Jahre und es ist das 2. Meine große ist jetzt 4 1/2 Jahre alt!
Lg und noch alles gute an alle!
5. Sep 2011 11:25
Hi gessele mich dann auch zu euch, unser zwerg soll am 28.2. kommen, Uhh Schaltjahr...
So war es bei meinem Mann auch.
Bin 25 und es ist meine erste SS.
Viel glück euch allen das alles gesund und munter bleibt
So war es bei meinem Mann auch.
Bin 25 und es ist meine erste SS.
Viel glück euch allen das alles gesund und munter bleibt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...