Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das schnelle (anti-frust)wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
eine jeans
ein süßes langarmshirt
Stapelbecher
Seifenblasen
Gummibären
1 foto
machst du bei so vielen mit oder wie dass du nicht mehr weißt wohin
lena versucht schon fleißig becher zu stapeln. die jeans kommt sehr gelegen, weil unsre gerade alle an den knien kaputt gehen
ich mach im moment 4 wichtel mit, und zwei sind in frage gekommen
nochmal danke schön, wir freuen uns
lg
astrid&lena
astrid, das freut mich dass es euch gefällt.
aber ich hab meins heut schon erhalten... lieben dank an astrid...
es war drin gummitiere leipnitzkekse
eine schokoladentafel
ein strickjäckchen/mäntelchen für die kleine und ein rosa langarmshirt... beides zusamm perfekt für die kommenden Herbsttage..
Vielen Dank sind schöne Sachen und schokolade wird gleich mal gekostet
ist zwar nicht viel aber einfach zu süß
selbst 25 euro sind manchmal zu wenig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.