WER MÖCHTE IN Ö WICHTELN und nätürlich auch D!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
6. Aug 2011 19:53
Re: WER MÖCHTE IN Ö WICHTELN und nätürlich auch D!
oh aso ja hihi hab ich vor lauter lauter vergessen zu schreiben ;)
also es war drin eine kaffeemühle von delonhgi wie ich mir gewünscht habe *megafroi*
ein geiles shirt für till, puma söckchen, winie pooh duplo,eine weleda creme,eine tube zucker total geil, in silber eingefärbt und die zuckerkristale sehen aus wie kleine silber baren hihi echt stylisch ;)
ich glaube ich hab alles :D
gast.933615
6. Aug 2011 20:38
wow, dass ist ja mal ein Paket :D
gast.977221
6. Aug 2011 22:39
joa, das kannst du laut sagen :D
gast.1149175
7. Aug 2011 09:51
So, nun hab ich eigentlich alles zusammen, was sich die Mami gewünscht hat und werde das Paket morgen abschicken, ich hoffe es gefällt der Mami und dem Kind auch. :)
gast.1008838
8. Aug 2011 11:11
glaube habe heute hier mein paket bekommen bin mir aber nicht ganz sicher was ich weiß das es von sophie ist aufjeden fall drin waren richtig coole sachen

ganze vel gummibärchen und lolis
einer stapel/steck pyramide
2 colle boddys
1schaum bad

vielen dank an sophie die pyramide ist jetzt schon der hit bei max
habe vielen dan
gast.933615
8. Aug 2011 12:00
Hallo, also mein Paket ging heute auf Reisen :lol:

LG
gast.977221
8. Aug 2011 14:10
meins auch :D
gast.940181
8. Aug 2011 14:11
Meins ist schon angekommen :lol: :lol:

@rica freut mich das es euch gefällt. Hab versucht uns an euer wünsche zu halten. :) ;)
gast.1149175
8. Aug 2011 17:37
Hallo ihr lieben, die Mami, die mein Wichtelgeschenk bekommt muss noch einen Tag mehr hibbeln. ist sich leider heut gar nicht ausgegangen, das Paket am HermesShop aufzugeben. Vormittag hatte ich kein Auto und Nachmittag einen übermüdenden, zahnenden Sohn, morgen wirds aber ganz sicher aufgegeben, denn da fahr ich gleich bei zwei Shops vorbei und einer wirds bestimmt :lol:

Sorry Mami aber ich hoffe das sich dann das warten für dich auch gelohnt hat. :D
gast.1018285
8. Aug 2011 18:11
pppuuuuhhhh, ich habe schon fast selbst nicht mehr dran geglaubt aber wir waren heute erfolgreich shoppen und das paket wurde gleich am nachmittag zur post gebracht :D :D :D

nun kann ich nur hoffen, dass die mami eine freude damit hat...
gast.1013185
9. Aug 2011 12:24
:D der Briefträger war gerade da und hat mir ein Paket gebracht!!!

Liebe Daniela und liebe Lara, leider habt ihr euch nicht geoutet wer ihr hier im Forum seit.. und ich habs noch nicht herausgefunden...

Ich hab mich voll gefreut......
Wir hatten uns eine Regenjacke gewünscht.. und ihr habt uns gleich eine ganze Kombi zukommen lassen (Jacke und Hose) ... Ihr habt ja keine Ahnung wie super... Papa hat es nämlich gestern geschafft.. die andere Kaputt zu machen :lol:

Die schoki ist genau mein Geschmack und die Reiswaffeln für Paul sowieso...

Also nochmals VIELEN VIELEN DANK :D
gast.1018285
9. Aug 2011 12:37
daniela und lara das sind wir :lol:

das ging ja echt schnell mit der post wow :o

ich bin wirklich erleichtert und glücklich, dass ihr eine freude mit unserer wahl habt. es war ja unser erstes wichteln und wir haben es uns nicht leicht gemacht! umso mehr freut es mich das ihr zufrieden seid!!!!

lg daniela&lara
gast.1013185
9. Aug 2011 12:39
Ja sehr!!! danke!!!!

wenn es spass gemacht hat.,. wird man eh gleich immer süchtig nach wichtel-wanderpaketen!!! :lol:
gast.1018285
9. Aug 2011 12:43
:lol: :lol: :lol:
mein glück ist nur dass ich nicht so häufig hier bin und daher meistens zu spät komme wenn in ö gewichtelt oder gewandert wird :lol:
gast.1008838
9. Aug 2011 13:02
huhu meins geht leider erst morgen weg da mein kleiner krank war und ich dann gestern arbeiten ware habe ich es erst heute geschafft sachen zu besorgen mir fehlt aber noch neh kleinichkeit die ich jetzt gelcih bbesorge vllt schaffe ich es auch noch heute also liebe wichtel mami bitte gedulde dich noch was
70 Beiträge
loading 19549...