Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus NDS???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich komme aus Wunstorf (bei Hannover) und werde, wenn alles gut geht, im August mein 2. Kind bekommen....
noch keiner aus bremen?? ....ich aber
et 11.5.12
liebste grüße an alle kugeln!
komme auch aus NDS. Aus dem schönen Salzgitter. Erwarten im Juli unser 2.Kind
Ich wohne genau zwischen Bremen und Bremerhaven in einem kleinen schönen Dorf....
Mein ET ist der 20.07.12
wollen wir zur besseren Übersicht mal eine Liste erstellen?
Michaela Odendahl, Sassenburg, Bei Gifhorn, ET 30.04.2012
LG
Sind vll noch mehr Neu Mamis hier aus Hameln und Umgebung?
Ich komme aus dem Landkreis Goslar/ Osterode am Harz.
Habe schon einen Sohn (16monate ) und bekomme, der ET ist am 01.09.2012 mein zweites Baby.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.