In welchem Alter kamen eure Mäuse???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.924769
23. Jun 2010 19:42
Re: In welchem Alter kamen eure Mäuse???
Also, ich war 33, als mein Sohn geboren wurde...
gast.887583
23. Jun 2010 20:45
halihalo ich war 22 als ich erfahren habe das es nachwugs giebt sein papa war sogar erst 20. für mich ist das alter eig ok wollte früh ein kind bekommen....jetzt wo er da ist 4,5 monate wars am anfang seltsam.....die läute schauten offt komisch ( muß dazu sagen sehe jünger aus )....wir schmunzel halt darüber...
lg
gast.873483
23. Jun 2010 22:39
hi, ich war damals 34 und meine kleine ist jetzt 7 monate alt und ein herrlicher wonneproppen! lacht den ganzen tag und ist einfach zuckersüß! dafür hatte ich ein horror-schwangerschaft. 5 monate lang spucken, an manchen tagen 1/2 stündlich, mit hormonspritzen am anfang, dass ich das kind überhaupt halten kann und im 6.monat bekam ich infussionen, da ich nichts bei mir behalten konnte. hab am anfang über 7 kilo abgenommen...naja...nu is sie ja da und entschädigt für alles...
an was es jetzt wirklich lag, warum es so schlimm war?!?!! keine ahnung, is jetzt reine spekulation, ob´s am alter lag, an den umständen...
gruß biggi ;)
gast.877725
29. Jun 2010 07:30
Ich war 21 wo ich schwanger geworden bin und bekomm ihn wo ich 22 war
gast.891185
29. Jun 2010 10:53
Hallo, schön zu hören das es euch und euren Kindern so gut geht.

Also ich wurde mit 23 schwanger.In der schwangerschaft aber noch 24 geworden.
Leider war ich mit meinem damaligen Freund nur einen Monat zusammen.
Habe erst im 3.Monat erfahren das ich Schwanger bin/war.

Also Abtreiben oder Alleinerziehend?
Alleinerziehend wollte ich eigentlich nie sein aber jetzt ist es eben so.
Mein kleiner Sonnenschein ist inzwischen 7 1/2 monate alt.
Und es läuft besser als ich dachte. Schwangerschaft verlief gut nur die kleine hat sich zeit gelassen war 8Tage über termin. aber alles ok bei ihr.
Wohne noch bei meinen Eltern. Anfangs war es etwas schwierig aber inzwischen ist alles super.

Jetzt wohnen 4 Generationen im Haus und das ist voll cool. 8-)

Uroma, Oma und Opa, Ich und die Maus
Leider starb vor 6wochen er Uropa (die kleine war sein ein und alles)

Nu gut, Hoffentlich finde ich noch nen Lieben Mann/Papa, hätte so gerne ne eigene kleine Familie.

Lg Steffi und Hannah :P
gast.979526
29. Jun 2010 11:22
Mit 15 Jahren wurde ich schwanger(gewolt)mit 16 habe ich Ihn bekommen. Bin gleich von zu Hause ausgezogen. Uns hat keiner eine Chance gegeben.Wir haben es allen gezeigt. Kein Babyjahr sondern gleich die Lehre. Es war ganz schön hart. Nun bin ich mit Mein Mann fast 12 Jahre zusammen und haben noch ein kleinen Sonnenschein bekommen von 10 monaten. Würde alles genau so noch mal machen. :D
gast.931227
29. Jun 2010 12:16
Hallo bine6,
das ist ja wirklich ganz schön zeitig, mit 16 das erste mal Mama!!! Aber Hut ab, dass ihr es zusammen geschafft habt. Find ich Klasse. Total schade, dass gerade so junge Muttis dann hängen gelassen werden, wo sie doch Hilfe brauchen... Aber siehste, zusammen packt man alles!!!! Alles Gute für dich und deine Family!!! :)
gast.979526
29. Jun 2010 15:03
Hallo SCHNECKMAUS
Danke für deine netten Worte.
Anscheinend ist es heutzutage nicht mehr selbst verständlich seine Lehre mit Kind zu machen. (hatte keine Unterstützung wie Eltern) Wenn man will schaft man alles.Ich muss dazu sagen ein Vorteil ist es wenn man etwas älter ist, bekommt man alles bewuster mit. Der Nachteil aber ist es, das man sich viel mehr Sorgen macht.
gast.912913
29. Jun 2010 20:47
Ich war 19 und gerade in der 13. In der Abiturphase. Aber hat alles prima geklappt, meine kleine kam genau am abiball.

Meine Mutter hat meinen kleinen bruder mit 42 bekommen. Damals haben sie viele ärzte geweigert, sie zu betreuen und ihr geraten abzutreiben. Als sie sich auch noch iene natürliche geburt wünschte, sind die alle durchgedreht. Aber das hat alles gut geklappt und mein Bruder ist jetzt 9 jahre alt, gesund und intelligent.
gast.991140
30. Jun 2010 11:12
Hallo!
Also,ich bin jetzt 29.Jahre und denke für mich war es genau das passende Alter ein Baby zubekommen.Habe auch vor über 3.Jahren meinen Mann kennengelernt.Wir haben lange drüber gesprochen und im 2009 kam unsere Tochter zur Welt.Sie bereitet uns grosse Freue,wir möchten sie nicht mehr missen.Mittlerweile ist sie 8 Monate alt.

Lg Dana :D
gast.930940
1. Jul 2010 10:13
Bei meiner grossen war ich grade 19 geworden und frisch verheiratet ....bei der kleinen war ich 26 fast 27 grins :D
gast.831359
1. Jul 2010 12:48
Das 1. Kind habe ich mit 28 bekommen, und das 2. Kind mit 32. :P :P :P
gast.823779
1. Jul 2010 13:49
Hi an Alle!
Mein Sohn kam als ich 19 war jetzt ist er 10 Monate und entwickelt sich sehr gut.
Meine Eltern haben sich sehr gefreut als sie erfuhren das ich schwanger bin, weil ich mit 18 eine Fehlgeburt in der 27. Woche hatte. Wir mussten das Kind leider beerdigen.
Aus diesem Grund sind wir alle sehr froh das diese Schwangerschaft so problemlos verlaufen ist.
gast.856008
3. Jul 2010 16:53
Hi

unsere Maus kam als ich 22 jahre war sie wird jetzt am 13.07.2010
7 monate alt.

Ciao LG

Steffi :D :D
gast.891191
3. Jul 2010 19:41
Unser kleiner kam sechs Tage nach meinem 33. Geburtstag. Ich hatte seit Juli 2008 eine Hormonbehandlung. Im Januar 2009 starb mein Schwiegervater und im Februar wurde ich schwanger. Ich glaub Schwiegerpapa hat uns unseren Sohn runtergeschickt. :D
70 Beiträge
loading 19545...