Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
30€ wunschwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wohne ja auch im Norden (schleswig Holstein)
Bei uns haben sie leider für das ganze WE so ein Mistwetter angesagt
so geil,till zieht sich heute den ganzen tag schon die hose vom windelarsch und die socken natürlich auch hihi
geb aber nix davon her.. da bin i da volle egoist.. ausserdem bin ich da gleich viel kreativer-- und wer weiss wem es zu gute kommt....
seh schon.. hab mich eh wieder voll übernommen..
wichteln, kreativwichteln, wanderpakete.. i glaub i sollt jetzt echt mal eine Liste schreiben und einen Plan dazu....
Bei dem einen Wunsch stand ich ja wie der Ochs vorm Berg vor dem Regal. Kommt man als Jungsmami nicht wirklich mit in Berührung.
Hoffe, ich habe das richtige ausgewählt. Mal sehen, vielleicht schaff ich es morgen schon zur Post.
Lg, Lefa
hab aber für till ein haufen zeug mitgebracht was ich eigentlich garnicht vor hatte...naja wenn mans genau nimmt war ich doch erfolgreich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.