30€ wunschwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2011 11:13
Re: 30€ wunschwichteln
ich meinte es doch nicht bösartig...wollte eigentlich aufmuntern das nach jedem regen auch wieder sonnenschein kommt...bei uns hats doch auch seid dem letzten we mehr oder minder durchgehend geregnet und heute ist es das erste mal schön...ich wohne ja recht mittig in deutschland und meine sis wohnt im hohen norden...und meistens dauert es ein tag dann ist da auch schönes wetter...von daher, morgen habt ihr auch sonne...pünktlich zum wochenende 

22. Jul 2011 11:15
Naja wir hatten die letzten tage ja auch schönes wetter, seit heute regnet es.
Wohne ja auch im Norden (schleswig Holstein)
Wohne ja auch im Norden (schleswig Holstein)
22. Jul 2011 11:15
Ich weiß Dingo
das es nicht bös gemeint war. War ja von mir auch nur Spaß
Bei uns haben sie leider für das ganze WE so ein Mistwetter angesagt

Bei uns haben sie leider für das ganze WE so ein Mistwetter angesagt

22. Jul 2011 11:17
hmm...dann macht das wetter wohl grade was es will ...ich hoffe trotzdem dass das wochenende schön bleibt...ich mag nicht immer im haus sitzen am we...das ist so deprimierend als ob man im knast wäre hehe
so geil,till zieht sich heute den ganzen tag schon die hose vom windelarsch und die socken natürlich auch hihi
so geil,till zieht sich heute den ganzen tag schon die hose vom windelarsch und die socken natürlich auch hihi
22. Jul 2011 11:24
Also bei uns is auch schön....
geb aber nix davon her.. da bin i da volle egoist.. ausserdem bin ich da gleich viel kreativer-- und wer weiss wem es zu gute kommt....
#
seh schon.. hab mich eh wieder voll übernommen..
wichteln, kreativwichteln, wanderpakete.. i glaub i sollt jetzt echt mal eine Liste schreiben und einen Plan dazu....

geb aber nix davon her.. da bin i da volle egoist.. ausserdem bin ich da gleich viel kreativer-- und wer weiss wem es zu gute kommt....

seh schon.. hab mich eh wieder voll übernommen..
wichteln, kreativwichteln, wanderpakete.. i glaub i sollt jetzt echt mal eine Liste schreiben und einen Plan dazu....

22. Jul 2011 11:24
22. Jul 2011 11:50
22. Jul 2011 11:54
oja so einplan wäre schon sinnvoll...aber ich glaube so gehts uns allen mal das wir echt nicht mehr wissen wo und was und vor allem warum 

22. Jul 2011 11:56
dann ist das wetter oben und ganz unten mist und in der mitte gut?
na ja, hilft nix. los gehts.

22. Jul 2011 11:57
meine omi würde jetzt sagen...jedem wie er´s verdient hat...aber ihr wart ja sicher auch lieb hihi
22. Jul 2011 16:55
So, komme gerade vom Shoppen.
Bei dem einen Wunsch stand ich ja wie der Ochs vorm Berg vor dem Regal. Kommt man als Jungsmami nicht wirklich mit in Berührung.
Hoffe, ich habe das richtige ausgewählt. Mal sehen, vielleicht schaff ich es morgen schon zur Post.
Lg, Lefa
Bei dem einen Wunsch stand ich ja wie der Ochs vorm Berg vor dem Regal. Kommt man als Jungsmami nicht wirklich mit in Berührung.

Hoffe, ich habe das richtige ausgewählt. Mal sehen, vielleicht schaff ich es morgen schon zur Post.
Lg, Lefa
22. Jul 2011 17:03
ich war leider erfolglos
habe aber soeben bestellt. meine wichtelmama muß ein wenig geduld haben. lieferzeit 2-5 tage.
aber dann flitz ich gleich zur post. 

22. Jul 2011 19:55
hihi also meine sachen sind auch heute schon angekommen...hab ja nicht schlecht gestaunt da ich es ja gestern erst bestellt habe...nicht schlecht
werde morgen noch einige sachen besorgen und dann mal schauen wann das päckchen auf reise gehen kann..ich bin schon so gespannt wie es der mami und meinem wichtelchen gefällt...ich glaube ich hab mich etwas weit aus dem fenster gelähnt...aber zur not tausche ich es einfach um wenns wirklich garnicht gefällt... 

22. Jul 2011 20:29
23. Jul 2011 19:13
juhuuuuuuuuu und wie ist es? wart ihr heute erfolgreich einkaufen hihi ich war zwar einkaufen aber der erfolg hällt sich so in grenzen...das was ich haben wollte gabs nicht so wie ich es gesucht hab...naja ich lass es jetzt auch so wie es ist und mach da nix mehr dran...die mami wird mich hoffentlich verstehen hehehe
hab aber für till ein haufen zeug mitgebracht was ich eigentlich garnicht vor hatte...naja wenn mans genau nimmt war ich doch erfolgreich
hab aber für till ein haufen zeug mitgebracht was ich eigentlich garnicht vor hatte...naja wenn mans genau nimmt war ich doch erfolgreich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...