Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Noch 9 Tage bis zum ET!Wer ist auch kurz davor u.zappelt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber gut, ich weiß halt auch genau, wann es soweit ist.
Ich wünsche euch noch ein paar Resttage
Lg
Anika
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir...
Was wird es den?
morgen ist Termin und ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Ungeduld in mir drin hab... ich schleppe mich von Stunde zu Stunde und bin völlig missgelaunt weil es immer noch nicht losgeht. Seit Tagen stundenlang Vorwehen, dann auf einmal wieder gar nichts mehr... ich dreh durch! Und ich kann mich überhaupt nicht leiden heute...
Ich hab daheim wirklich nichts mehr zu tun.. alles auf Vordermann, alles fertig, ausruhen kann ich auch nicht mehr! Heute ist mit Abstand einer der schlimmsten Tage im Verlauf dieser Schwangerschaft... Wahnsinn!
Was mich ein klitzekleines bisschen tröstet ist, dass es euch fast allen genauso geht... danke für dieses Forum
ich schleppe mich auch nur noch mir riesen schweren bauch rum.
aber es ist ja bei uns allen das ende abzusehen
wollt nur schnell allen ganz bald Mamis alles Liebe wünschen und eine schöne Geburt.
Liebe Grüße an alle...
nur hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, heute muss ich wieder zum Arzt aber der wird mir denk ich auch nicht mehr sagen, also weiter warten
Ja, muss man wohl...
@ Krawuckel und Sonnenstrahl: besonders an euch... ich leide mit
Naja.. dann harren wir mal der Dinge die da kommen
Hab im übrigen dasselbe "Arztprogramm" vor mir wie du... nicht unterkriegen lassen
@krawuckel:
bist du dann nächste Woche schon eine Woche über dem ET? Falls ja ist es völlig normal das man dann ins KH Eingewiesen wird um das Kind zu holen, denn es ist für Mutter und Kind nicht gut wenn länger wie 10Tage das Kind übertragen wird
Lg die Kurze
ja ich bin nächsten Dienstag eine Woche übern ET, der wäre nämlich gestern gewesen.. dachte nur das sich die Ärzte bis zu 14 Tage Zeit lassen mit dem holen, deswg war ich etwas stutzig.
Ich hock immer noch daheim.. morgen wieder CTG... aber spätestens Dienstag oder Mittwoche nächste Woche hab ich es auch geschafft.. aber vielleicht entsinnt sich der Kleine und kommt doch noch von alleine.. *hoff
ich hätte heute Termin, meine FA meinte Mo. schon, bis Do. ist es da, aber ich sitz hier immer noch. Bei mir ist es das 2. Muss dann ins KKH wg. CtG, hab es aber total satt, hab schon zick Wochen Wehen, Pfropf ist auch schon weg aber es tut sich nichts. Ich wünsch Dir alles Gute, eine einleitung der Geburt ist nicht schön, hatte ich beim 1. und ich wünsch mir nichts besseres als dass das 2. bald vor Einleitung kommt.
Viel Glück.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.