Noch 9 Tage bis zum ET!Wer ist auch kurz davor u.zappelt mit

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.872364
21. Jun 2010 13:06
Re: Noch 9 Tage bis zum ET!Wer ist auch kurz davor u.zappelt mit
Ich hab es ja nächte Woche Dienstag geschafft.... Aber ich muss sagen, mir vergehen die Tage gerade viel zu schnell :?
Aber gut, ich weiß halt auch genau, wann es soweit ist.

Ich wünsche euch noch ein paar Resttage ;) Genießt noch die Ruhe... Und für die Geburt schonmal alles, alles Gute ;) ;) ;)

Lg
Anika
gast.983924
21. Jun 2010 15:01
Genau, da hast du recht. Du weisst, wann du dein Baby im Arm halten kannst... ;)
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir...
Was wird es den? :P
gast.946747
21. Jun 2010 15:23
Hey ihr alle...
morgen ist Termin und ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Ungeduld in mir drin hab... ich schleppe mich von Stunde zu Stunde und bin völlig missgelaunt weil es immer noch nicht losgeht. Seit Tagen stundenlang Vorwehen, dann auf einmal wieder gar nichts mehr... ich dreh durch! Und ich kann mich überhaupt nicht leiden heute... :D
Ich hab daheim wirklich nichts mehr zu tun.. alles auf Vordermann, alles fertig, ausruhen kann ich auch nicht mehr! Heute ist mit Abstand einer der schlimmsten Tage im Verlauf dieser Schwangerschaft... Wahnsinn!
Was mich ein klitzekleines bisschen tröstet ist, dass es euch fast allen genauso geht... danke für dieses Forum ;) !
gast.958070
21. Jun 2010 19:06
miniritter: ach du ärmste, du hast es ja auch bald geschaffft!!!
ich schleppe mich auch nur noch mir riesen schweren bauch rum.
aber es ist ja bei uns allen das ende abzusehen :-) kann es kaum erwarten, vor allem: wann wie und wo es losgeht!
gast.936751
21. Jun 2010 20:26
Hallo ihr Lieben,

wollt nur schnell allen ganz bald Mamis alles Liebe wünschen und eine schöne Geburt.
gast.946747
22. Jun 2010 06:35
Today`s the day... und es passiert noch... NICHTS :cry: !!!!
Liebe Grüße an alle...
krawuckel
22. Jun 2010 08:04
hehe, miniritter.. heute ist bei mir auch der Tag der Tage... aber auch nix.. :lol:

nur hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, heute muss ich wieder zum Arzt aber der wird mir denk ich auch nicht mehr sagen, also weiter warten :)
gast.946747
22. Jun 2010 13:55
Wenn meine Frauenärztin mich in 2 Tagen zur nächsten Kontrolle auch wieder auslacht wie heute, dann gibts was auf die Ohren... :-)! ("Hmmm... also, da tut sich ja noch nicht wirklich was. Naja, da muss man eben noch ein bisschen Geduld haben...!")
Ja, muss man wohl... :lol: !!! Herzliche Grüße an die restlichen nicht vorhandenen Gebärmutterkontraktionen... wir werden durchhalten, jawoll!!!
@ Krawuckel und Sonnenstrahl: besonders an euch... ich leide mit :lol: !!!
krawuckel
23. Jun 2010 05:55
Hm, ich bin immer noch daheim.. der Arzt Termin brachte gestern auch keine Neuigkeiten.. , am Freitag muss ich jetzt wieder zum CTG (eigentlich Donnerstag, aber da hab ich keine Zeit, bzw. keine Möglichkeit meinen fast dreijährigen Sohn unterzubringen), wenn dann nix ist muss ich Sonntag ins KH zum CTG schreiben und wenn dann wieder nix ist am Dienstag wieder zum FA und der will mich dann einweisen lassen, wenn ich ihn richtig verstanden habe (warum schon nach nur einer Woche weiß ich nicht)

Naja.. dann harren wir mal der Dinge die da kommen :lol:
gast.946747
23. Jun 2010 11:35
Hey Krawuckel... ich bin auch noch daheim! Ob mir das jetzt passt, sei allerdings dahingestellt ;)! Ich denke, ich versuche jetzt einfach, den Bauch zu ignorieren, schnappe mir meine Plastik-Vuvuzela und vergesse den ganzen Gebärkram für heute so gut es geht... vielleicht klappt es ja dann, denn "unverhofft kommt oft" :-)!
Hab im übrigen dasselbe "Arztprogramm" vor mir wie du... nicht unterkriegen lassen :D !
gast.1003128
23. Jun 2010 12:29
Hallo liebe Mamis,

@krawuckel:
bist du dann nächste Woche schon eine Woche über dem ET? Falls ja ist es völlig normal das man dann ins KH Eingewiesen wird um das Kind zu holen, denn es ist für Mutter und Kind nicht gut wenn länger wie 10Tage das Kind übertragen wird :) Ist total lustig, zu früh kriegen ist nicht gut und zu spät kriegen auch nicht :)

Lg die Kurze :D
krawuckel
23. Jun 2010 13:39
an DieKurze,

ja ich bin nächsten Dienstag eine Woche übern ET, der wäre nämlich gestern gewesen.. dachte nur das sich die Ärzte bis zu 14 Tage Zeit lassen mit dem holen, deswg war ich etwas stutzig. :)
krawuckel
24. Jun 2010 09:18
Sonnenstrahl wo bist du... darf man schon gratulieren? Miniritter dir evtl auch schon?

Ich hock immer noch daheim.. morgen wieder CTG... aber spätestens Dienstag oder Mittwoche nächste Woche hab ich es auch geschafft.. aber vielleicht entsinnt sich der Kleine und kommt doch noch von alleine.. *hoff

:)
gast.988556
24. Jun 2010 09:25
Hallo Krawuckel,

ich hätte heute Termin, meine FA meinte Mo. schon, bis Do. ist es da, aber ich sitz hier immer noch. Bei mir ist es das 2. Muss dann ins KKH wg. CtG, hab es aber total satt, hab schon zick Wochen Wehen, Pfropf ist auch schon weg aber es tut sich nichts. Ich wünsch Dir alles Gute, eine einleitung der Geburt ist nicht schön, hatte ich beim 1. und ich wünsch mir nichts besseres als dass das 2. bald vor Einleitung kommt.

Viel Glück.
gast.904520
24. Jun 2010 09:34
Hey ihr seit arm dran, da kann man ja nur hoffen ... also ich habe noch 13tage und so wie ihr hier schreibt macht ihr mir nciht gerade hoffnung das es früher kommt was ich aber trotzdem hoffe... Denn die hitze und der gewichts unterschied haut mich um... Naja mein freund hat ab morgen urlaub, also er kommt von der montage morgen endlich, da freu cih mcih riesig drauf! Naja ich wünsche euch alles alles gute und sagt mal bescheid ob die babys da sind, wie schwer sie sind etc... Okay??? Alles gute Lg Jackie
168 Beiträge
loading 19541...