Andrea's Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 16:02
25. Jul 2011 19:25
26. Jul 2011 16:55
26. Jul 2011 19:25
27. Jul 2011 09:10
Re: Andrea's Wanderpaket
uiuuiiiiiiiiiiaaaahahha
Paket liegt in Deutschland.. und is beschädigt... i werd wahnsinnig
Paket liegt in Deutschland.. und is beschädigt... i werd wahnsinnig
27. Jul 2011 09:12
27. Jul 2011 09:20
27. Jul 2011 12:17
27. Jul 2011 13:12
Hab jetzt mal mit dhl telefoniert.. es gibt heute anscheinend einen Zustellungsversuch... mal sehen...
27. Jul 2011 17:44
echt? also bis jetzt war noch keiner da, und mein paketbote meinte das es von den selber überprüft wird und eventuell morgen kommt je nach dem wie schweer es beschädigt ist...er hat es nicht gesehen und konnte mir nichts weiter zu sagen...bin ja mal gespannt was da jetzt raus kommt
28. Jul 2011 00:11
Hoffe sehr das es heute kommt---
sowas wühlt mich immer voll uaf.. weil ich ja von so weit weg nicht viel ausrichten kann...
und im warten war ich noch nie so gut
mal mir das Schlimmste aus..
von nur Beschädigung bis Diebstahl.. hab mir doch so Mühe gegeben----

sowas wühlt mich immer voll uaf.. weil ich ja von so weit weg nicht viel ausrichten kann...
und im warten war ich noch nie so gut

mal mir das Schlimmste aus..
von nur Beschädigung bis Diebstahl.. hab mir doch so Mühe gegeben----
28. Jul 2011 09:18
hm ja was soll ich sagen, das paket ligt hier nur paar meter von mir entfernt und ich darf es nicht auspacken...hab aber ein termin vereinbart und der bringt es ja heute her
bin schon so gespannt...auch darauf wie es denn zugerichtet ist oder ob die übertreiben

28. Jul 2011 09:53
Ich hoffe so sehr das es nicht zu arg ist!
Haben sie dir irgendetwas gesagt?!
Haben sie dir irgendetwas gesagt?!
28. Jul 2011 10:37
ne leider garnichts, nur das es von den überprüft wird...ich denke das die post jetzt bald kommen müsste dann werde ich auf jeden fall bericht erstatten.
mach dir kein kopf, es wird schon nicht so schlimm sein sonst hätten sie es sicher direkt zurück geschickt...
mach dir kein kopf, es wird schon nicht so schlimm sein sonst hätten sie es sicher direkt zurück geschickt...
28. Jul 2011 13:14
man bei der post arbeiten echt nur MONKS!!! post war schon da und kein paket...dabei steht in der sendungsverfolgung das es heute in zustellung ist...hab da eben angerufen und die angefotzt und jetzt wollen die sich nochmal melden wenn sie wissen was genau los ist...ich will das paket jetzt haben man!! also andrea und ich sind uns auch einig...nie wieder post! verstehe auch garnicht was alle immer auf hermes schimpfen wenn ich hier teilweise lese das bei der post ein umschlag über zwei wochen unterwegs ist oder eben sachen verschwinden...das gibts bei hermes nicht! und günstiger ist es auch noch wenn man pakete verschickt! so jetzt hab ich mich mal ausgekotzt hehe da gehts mir doch grad schon besser
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...