Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunschwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wer noch möchte kann sich noch anmelden
bitte nur bekannt und zuverlässige
hast es wohl eilig,
laila ist nochmal wach geworden musste sie erst mal wieder zum schlafen bring
Hab mich ja ziemlich weit aus Fenster gelehnt hoffe nur das es bei der Mama gut ankommt, wenn nicht ohje ohje
War doch schon etwas frickelig da etwas auszusuchen, aber ich hoffe mal das es gefällt...
lg Jana
aber dafür kucke ich mal wie das aussieht ob ich 2 wünsche erfüllen kann
Danke Kerstin
Nun kann ich wieder ruhig schlafen wo ich weiß es gefällt euch
Brief/Foto liegt hier noch rum vergessen mit rein legen
doch ist esch super süss und die farbe ist doch auch schön...grün darf er tragen hihi da hat mein mann nix gegen
er ist mit dem schlafi auch gleich abgedüst, sitzt jetzt unterm fikus und freut sich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.