Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mausis wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
1. gumibärle
2.paul/Hans/Hanna
3.zoe
4.sannylein
5.urmeline
6.surfingTigga
das wehre dann auch die reinfolge und bei 5+6 müsste ich wissen ob ihr noch wollt wenn ja dann bitte noch daten an mich wie gesagt spätestens am 1.8 geht das packet auf reisen vll auch früher jenach dem wie schnell wir das schafen fertig zu packen
regeln stehen in dem heft was ich mit rein lege bitte alle noch mal durch lesen und auch dran halten und was mir ganz wichtig ist bitte auf die gr danach achten habe jetzt schon so sortiert das jeder das finden kann wenn es so gemacht wird wie abgemacht
also wenn fragen oder enderungen bitte bei mir melden
.....da bin ich ja mal gespannt....
hoffentlich schon früher, nicht, dass ich dann gerade im Krankenhaus bin
wenn man fragen darf!
wir schicken es so schnell wie möglich los
> ok ich schließe jetzt es sind dabei
>
> 1. gumibärle
> 2.paul/Hans/Hanna
> 3.zoe
> 4.sannylein
> 5.urmeline
> 6.surfingTigga
> 7.anja
> das wehre dann auch die reinfolge und bei 5+6 müsste ich wissen ob ihr noch
> wollt wenn ja dann bitte noch daten an mich wie gesagt spätestens am 1.8
> geht das packet auf reisen vll auch früher jenach dem wie schnell wir das
> schafen fertig zu packen
>
> regeln stehen in dem heft was ich mit rein lege bitte alle noch mal durch
> lesen und auch dran halten und was mir ganz wichtig ist bitte auf die gr
> danach achten habe jetzt schon so sortiert das jeder das finden kann wenn
> es so gemacht wird wie abgemacht
>
> also wenn fragen oder enderungen bitte bei mir melden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.