Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
HappyBina..........30.01/11+6................26.7....................?
Butterkeksle.......15.01/13+5.............01.08..........vlt. Junge?
Marry-Anna .......20.01/ 13+0.............19.07......................?
Jennifer-Silvia.....08.01/15+0..............20.07...................?
Zitronella...........13.01/ .................................................?
Playbiene...........20.01/13+0......... ...11.08................Junge !
Mamalisa89.......10.01./14+3.............12.08.......................
hab das noch mal gemacht irgendwie habt ihr alle das was ich bei mir schon eingetragen hab nicht mitübernommen war wohl ein fehler von mir
komm heut in die 16 ssw und am mittwoch hab ich endlich meinen nächsten Fa termin nach 6 wochen hoffe so,dass alles gut ist...vielleicht kann man da ja schon erkennen was es wirs...was meint ihr?darf die ärztin mir das dann schon sagen? schönen sonntag euch werdenden januar-mamis
irgendwie funktioniert das nicht mit dem kopieren..vielleicht möchte das mal eine von Euch für mich tun? mein nächster Termin ist am 09.08...
Geht ihr schon zu einer Hebamme?
19Mone85..........28.1. / 13 ..................21.7..................?
Zitronella...........13.01/ ....................09.08....................?
Playbiene...........20.01/13+0......... ...11.08................Junge !
ich bin jetzt in der 16. ssw. Mein ET ist der 2.1.2012.
Das ist auch meine erste Schwangerschaft.
Ich habe donnerstag den nächsten vorsorge untersuchung.
Ich hoffe das wir da gesagt bekommen was es wird.
woch ich vor 4wochen das letzte mal da war war das ein hammer gefühl vom kind die ersten herztöne zu hören.
Ich habe gute Verwandschaft habe von den schon größten teils sachen fürs baby bekommen. aber nicht alles.
Ich komme aus brandenburg.
würde mich über kommentare freuen.
Playbiene...........20.01/13+4......... ...11.08................Junge !
Bitte daran denken sonst kommt das weg
Heute bin ich irgendwie total schlapp/platt, obwohl ich gut geschlafen habe.Wenn ich daran denk das ich bald umziehen werden (Kisten packen/einräumen) aber danach ist unser Nest für die baltige Family fertig und ist bestimmt total schön.
Wie geht es euch so ???
@ mamalisa klar, man freut sich auf das Baby gucken und dann ? Finde sowas auch nicht schön aber es ist alles okay bei euch, das Herz hast du gehört
mir gehts soweit prima eigentlich keine ss-beschwerden....
habe ja in zwei tagen meinen großen ersehnten termin endlich beim Fa...wollte da mal fragen ob ich da auch das herz hören werde bin in der 16ssw und habe bis jetzt noch nie was hören dürfen....gut war ja auch erst zwei mal....aber wenn über den bauch ultraschall gemacht wird hört man doch was,oder is das von arzt zu arzt verschieden?wie wars bei euch?will endlich das herz mal hören....wenn nicht kauf ich mir den angel-sound
lg
Also da is6t anscheind jeder arzt verschieden. Bei meiner ersten Ss beim anderen Fa durfte ich das herz schon in der 7. woche schlagen hören... war ein sehre tolles ereignis...
jetzt in dieser Ss habe ich es auch noch nicht ghehlört.
Aber solange ich das herz schlagen sehe bin ich auch beruhigt und ab der 32. woche höre ich es eh regelmäßig am CTG
War eben auch beim Fa weil ch grünen ausfluss habe ist aber alles ok nur wurde bei mir heute eine risiko ss festgestellt
okay...mal sehen wie es am mittwoch ist...aber wie du schon sagst wenn ich es schlagen sehe beruhigt mich das ja auch schon mal...
oh das ist aber schade....was hat das mit dem ausfluss genau aufsich das du jetzt eine risiko ss hast?
alles gute wünsch ich dir
ich bin neu hier und auch zum ersten Mal schwanger. Bin in der 16. Woche und mein errechneter ET ist der 05.01.2012. War letzten Freitag erst bei der Ärztin und leider konnte sie mir noch nicht sagen, was es wird. Hab aber so ein Gefühl, dass es ein Junge wird. Keine Ahnung wieso...
Mir geht es gut, hatte weder mit Übelkeit noch Erbrechen zu kämpfen. Alles tip top in Ordnung. Bin berufstätig und bekomm das mit dem regelmäßig essen noch nicht so hin. Hoffe ich bekomme hier ein paar gute Tipps wie ich mich besser ernähren kann.
Lieben Gruß
Nadine+xy
Bin jetzt 14 + 5 ssw...ET ist 12.01.
Freu mich total..da ich a weng weiblicher bin wächst.bäuchlein nicht sobwirklich sichtbar..kommt aber noch..hoffe ich...
Bis jetzt hatte ich keinerlei ssw probleme.ausser der müdigkeit.
Wùnsch euch ne tolle woche...
richtig schön das es hier voller wird !!
Deshalb bitte ich euch die Liste auszufüllen, sonst wissen wir das selber nicht mehr
19Mone85..........28.1. / 13 ..................21.7..................?
Playbiene...........20.01/13+5......... ...11.08................Junge !
Mamalisa89.......10.01./14+3.............12.08.....................?
Nadine+xy…….. 15.01/16……………………???......................?
Simoneane. ……12.01/14+5………………….???.....................??
Powerball……….02.01/16…………………………??......................??
Wie geht es euch heut ???
Sabrina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.