Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburt +Anzeichen+einleitung:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war aber auch das einzige mal das ich ihn angezickt hab, hab nur einmal die ärztin angemacht beim Nähen "wenn sie mir jetzt noch sagen das die fäden wieder gezogen werden müssen! "
Der ET war am 17.02.2011 geplant. Nichts tat sich bis zum Et. Also musste ich zur Kontrolle zum Frauenarzt. Meine Kleine saß schon tief im Becken, keine Wehen, aber Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung (mir ging es aber super). Also musste ich ab ins KH, wo der sich der Verdacht aber nicht bestätigte. Am liebsten hätte die mich aber da behalten, wozu ich aber keine Lust hatte und wie gesagt, mir ging es super. Habe mir dann meine Freiheit erkämpft und durfte wieder nach Hause. Sollte aber zwei Tage später wieder kommen zur Kontrolle, Samstag der 19.02.2011.
In der Nacht zum 19. wurde ich dann, um 2.00 Uhr, von leichten Schmerzen, welche sich irgendwie wie Magenkrämpfe anfühlten (ich muss dazu sagen, dass ich Montags noch eine Magen und Darmgrippe hatte und ich dachte, dass käme davon
alles ca.-angaben
10.00 Uhr sind wir dann zur Kontrolle ins KH
10.30 Uhr dann ctg, keine wehen (juhu
11.15 Uhr dann noch eine Untersuchung durch die Ärztin, dann das Ergebnis, 7-8 cm Öffnung
11.20 Uhr noch mal Untersuchung durch die Hebamme, die Ärztin wollte es nicht glauben
11.25 Uhr zur Station, Zimmer einrichten, umziehen usw.
12.00 Uhr wieder zum Kreissaal ctg, wieder keine wehen, aber wie in der Nacht und am morgen schon immer wieder leichte wehen
13.00 Uhr spazieren gehen
14.00 Uhr zurück um Kreissaal, Schmerzen wurden stärker
15.00 Uhr, bitte Schmerzmittel....!!!
15.30 Uhr plazebos???? Keine schmerzlinderung, PDA??? JAAAAAA!!!!
16.30 Uhr keine PDA möglich, da schon zu weit, also Spinale
17.00 Uhr spinale saß und 2 Stunden entspannen war angesagt
19.00 Uhr Spinale verabschiedete sich, Schmerzen wurden immer stärker, verlangen nach neuem Schmerzmittel auch
19.05 Uhr Untersuchung durch die Ärztin, Befund: Kopf des Kindes hängt am Becken fest; Ärztin weg und meine Mutivation auch, Kaiserschnitttttttt !???!!!!!.
19.25 Uhr kam eine Scharr von Menschen; die Saugglocke kam zum Einsatz; 3 bis 4 Presswehen
19.33 Uhr war unsere kleine Maus auf der Welt
dann nähen, entspannen und kuscheln, ab aufs Zimmer und die ganzen Nacht nicht schlafen können
Kreuzstich oder so hätt ich mich nicht machen lassen getraut *wehleidigbin* *gg*
Ich hab jetzt staerkere Wehen,aber nicht regelmaesig...aber ziehen schon auf ruecken.Aber ist noch nicht so dass man es nicht aufhalten kann..Nierenstau war schlimmer...
Danke fuer ihre erlebnise von der geburt:)
LG
Veronika
Naja:)Bin froh,weil heuet die Hebamme kommt,und die wuerde sicher gerne alle meine Fragen beantworten:))
LG:))
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.