Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
fammilypacket unterwegs & angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben uns raus genommen,
das Bier ( das war der Papa;)
die sprechende Rassel, Amélie war sofort in die Rassel verliebt
den Milka Cappuccino
das Lavendelöl
das Maßband ( das war auch der Papa
ich glaube das wars
gehe morgen shoppen
@ zoe dauert noch etwas
>
macht ja nichts, bins ja schon gewohnt
ich war ergiebig shoppen , mir ist nur ein kleines Missgeschick passiert , ich habe die Sachen zusammen mit meinen Einkäufen in das Kinderwagen Netz gestopft ,leider ist dabei was kaputt gegangen und auf die neue schöne blaue Sigikid Hose gelaufen:oops:
Ich habe die schon in die Maschine gestopft, deshalb werden bei der Hose die Etiketten fehlen, aber die ist hundert pro neu, (ist ne absolute Jungen Hose und ich habe ein Mädchen.)
Die anderen Sachen sind verschont geblieben und die Etiketten sind natürlich dran.
Viel Spaß mit dem Paket und ich hoffe es gefällt was ich reingelegt habe.
Paket geht auf Reisen sobald die Hose wieder trocken ist.
nein nix wird veraten
ok vlt die erste zahl der plz wenn magst
@ josipa vor dir sind noch 7 mamas wir können deinen platz auch verschieben bis ihr aus dem urlaub da seid wenn du das möchtest
lg sheepy
lg josipa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.