Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Riesen große angst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wünsche dir und deinem kleinen schatz viel viel Kraft..das schafft ihr schon..lass dich von den Ärzten nicht durcheinander bringen..Es wird alles gut verlaufen..Glaube immer ans gute, denn dein schatz spürt und fühlt mit dir!
Es wird alles hoffentlich gut verlaufen. werde euch auf jedenfall die Daumen drücken..
ganz ganz ganz liebe grüßee
da bekömmt man ja noch mehr angst.und dabei musst du doch zur ruhe kommen.
aber es ist ja gut das du in ein kh kommst wo sie in notfall alles für deine kleine maus machen können.
ihr werded es schon schaffen.
ich wünsche dir alles gute.
Auf www.Fruehgeboren.de steht: "Nach der 24. SSW hat ein Frühchen eine Überlebenswahrscheinlichkeit von über 60 % – schnell ansteigend mit zunehmender Reifung". Und dein Kind ist doch schon viiiiel weiter, also Kopf hoch! Der Arzt ist ein Depp, er sollte dir Mut machen!
Fühle echt mit dir, mein Sohn kam auch zu früh. In der 35. Woche mit knapp 2000g, aber ich hatte keine Lungenreifespritze weil es hieß die Lunge sei ausreichend entwickelt. War sie aber wohl doch nicht, deswegen ging es meinem Kleinen auch nicht gut. Jetzt ist er 18 monate und man merkt gar nichts mehr. Er hat sogar total früh angefangen zu sprechen.
Ich denk an euch zwei und drück die Daumen, dass alles gut geht.
Jale der arzt meinte geschätzte 2000g kann das stimmen?
durch diesen fehler von den arzten bei dir hätte der kleine auch sterben können zum glück hast du ein kleinen kämpfer geboren
Für deinen Zwerg wäre das Gewicht super, mit 2000g und Lungenreife kannst du dich schonmal ein bisschen entspannen, da stehen die Chancen gut, dass sich alles zum Besten wendet, selbst wenn dein Kleiner jetzt schon kommt! Vielleicht muss er dann nur ein bisschen aufgepäppelt werden. Oft müssen die Kleinen auch unters "Solarium" weil die Neugeborenengelbsucht stärker ist als bei Kindern die am Termin kommen. Aber das tut ja nicht weh. Bist du inzwischen in ein anderes KH verlegt worden? Drücke euch weiter die Daumen!!
Aber ansonsten geht es langsam wieder berg auf bauchschmerzen sind nicht mehr so doll nur wehen halt sind immer noch da
Wollte mal fragen wie es euch mittlerweile geht.
Ich hoffe doch besser.
Liebe Grüße
Tina
Nichts besser alles wird nur schlimmer! Gebärmutterhals hat sich von gestern abend zu heut mittag sehr verkürzt durch die wehen und morgen werd ich wohl doch verlegt alles bissl blöd:'(
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.