Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Allerdings bei einer Freundin, die versucht es mittlerweile auch schon seit zwei einhalb Jahren und es hat sich noch nichts getan. Sie hatte immer die Drei-Monats-Spritze zum verhüten. Sie meint es würde daran liegen, dass sich der Körper noch nicht erholt hat davon.
LG
> Mama2010/2012 hat geschrieben :
> > Mein Sohn entstand im 1. ÜZ und Nr. 2 im 4. ÜZ
>
> was heißt ÜZ? Übungszug?...sorry
ÜZ steht für Übungszyklus ^.^
Wenns dies mal ein Junge wird sucht mein Mann den Namen aus
ih hab im märz 2010 meine pille abgesetzt und im april 2010 war ich schwanger...hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell klappt.und im januar ist mein sohn geboren und wird morgen ein halbes jahr alt:)
Beim ersten Kind hat es lange gedauert. Fast 4 Jahre! Dann haben wir uns in ner Klinik helfen lassen und dann kam auch noch ein Abgang.
Meine Kraft war am Ende und wir haben als letzen Ausweg einen Heilpraktiker aufgesucht. 3 Monate später war ich auf natürlichem Wege schwanger
Jetzt bin ich wieder schwanger, und diesmal hat es beim ersten Mal ohne Verhütung geklappt
Es scheint tatsächlich so zu sein wie man oft hört, wenn das erste Kind mal da ist, dann kann man eine Fußball-Mannschaft gründen!
mit meinem exmann habe ich es 2 1/2 jahre versucht, und es hat nicht geklappt. dann hab ich es 6 monate nicht versucht. in den 6 monaten bin ich mit einem sehr gute freund von mir zusammen gekommen und da hat es dann nach ca 6 monate funktioniert. war etwas überraschend für uns weil es vorher eben 2 1/2 jahre nicht geklappt hat. bin 27 und hab jetzt einen 7 wochen alten sohn.
War auch der Zyklus wo ich gesagt habe so mir egal, nächten monat wird eh genau geschaut was da nicht stimmt! Mein kleines Wunder, das jetzt schon 4 Tage über Et. ist! Aber der war durch den langen Zyklus eh schlecht zu berechnen!
Viel Erfolg!!!
Am Ende dieses Marathons ist uns nur noch ein künstliche Befruchtung übrig geblieben, da mein Mann so gut wie keine normalen Spermien hat und ich meist keinen Eisprung.
Wir hatten das große große Glück das wir direkt bei der ersten ICSI schwanger geworden sind und unsere kleine süße Prinzessin ist nun 8 1/2 Monate alt.
Und jetzt wir könnens gar nicht glauben bin ich einfach so, ohne hilfe, schwanger geworden. Bin jetzt in der 8.Woche und kanns immer noch nicht wirklich glauben.
So spielt das Leben manchmal!
Lg
lg
Ich reihe mich mal in Euren Club ein: 1. Kind mit 22 trotz Pille, komplett ungeplant, dafür umso mehr geliebt. Nach der Geburt erfahren, dass Ss mit meiner chronischen Erkrankung oft schief gehen. Mit 29 noch ein Kind gewünscht; letzte Pille am 20. Dezember, schwanger am 28.12. (mein Geburtstag
Und eigentlich wollte ich nie Kinder haben!!!
Gruß
JuYa
ich habe den Nuva Ring rausgenommen und einen Monat später wurde ich schwanger. Meine Kleine wird jetzt 9 Monate. Schwangerschaft und Geburt
waren komplikationslos. (Bin 33 Jahre). Das es so schnell geht dachte ich
auch nicht, da ich vorher 10 Jahre die Pille genommen hab.
LG
bin jetzt in der 12 SSW, war aber ein langer weg dahin.
Ich habe mit dem NuvaRing verhüttet. Als wir uns dazu entschlossen hatten ein Kind zu bekommen wartetten wir jeden monat darauf das es endlich geklappt ha. Dem war nur leider nicht so dan 10 Monate nach dem wir nicht einmal mehr daran gedacht haben das es überhaupt noch etwas wird war ich schon in der 5 SSW. Wir konnten es einfach nicht fassen bein Partner hat eine Woche nicht mit mir gesprochen er hat auch nicht mehr damit gerechnet.Jetzt sind wir Glücklich und hoffen das alles gut geht und freuen uns auf Febraur 2012 den da ist der Geburtstermin.
LG -Engelchen86-
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.