Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus dem kreis Frankfurt oder kreis bad homburg hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
falls ja ich bin die herta himmel bei fb
ja facebook habe ich gelöäscht aber das mach ich mir wieder da alles geklärt ist..gab ein paar eifersuchtsdramen ^^ hah
dann sag ich mal sehen wir uns bei fb ;:D
das hilft übrigens auch gegen eifersuchtsdramen !!!
> Hab eben Frau Himmel eine Freundesanfrage geschickt.
frau himmel hat dich grad bestätigt und zu den hippe mamis hinzugefügt, da muß aber der administrator bestätigen, weil es hier eine mami gibt die immer nur unfrieden stiftet und es bei fb auch schon versucht hat
so hab dir auch eine einladung geschickt..jessica roth
ja da hast du recht sollte vill meeinen namen ändern so das es keine dramen mehr gibt ;D
wie war euer Tag?
ich wohne in bad-vilbel und meine tochter ist 5 monate alt.
endlich finde ich mamis aus der umgebung, ich freu bmich über kontakte
damit man nicht immer gleich alles lesen muß könnten wir doch mal so eine art steckbrief der immer weiter kopiert wird anfangen ... für die neuen und auch ich mit meiner schwangerschaftsdemenz damit ich net immer neu fragen muß
Name : Anita
Kinder: Jonathan 22 Monate, Benjamin schlüpft im Oktober 2011
Bei Facebook zu finden unter : Herta Himmel
dann reihe ich mich doch gleich mal mit ein...
Name: Jenny
Maya wird morgen 7 Monate.
LG Jenny&Maya
Louis 5 Monate
> hallo mamis,
>
> ich wohne in bad-vilbel und meine tochter ist 5 monate alt.
> endlich finde ich mamis aus der umgebung, ich freu bmich über kontakte
hallo douina 2
schön das es ier immer mehr werden, mein sohn ist4 monate alt also genua die altersgruppe deiner kleinen..wie geht es euch denn?
lg jessy
> Hi. Ja ich habe auch in bad Homburg entbunden. Schön das so viele hier aus
> der Umgebung kommen
heyyy murzel,
wann hast du denn entbunden wie sie oder er???
wie geht es euch denn?
> Hi. Ja ich habe auch in bad Homburg entbunden. Schön das so viele hier aus
> der Umgebung kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.