Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativwichteln Runde Nr. 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ich schreibe das ich eure Adresse brauche und die Daten vom Kind.
SO schickt mir nicht eure Adressen und fragt mich dann ob ich die Daten vom Kind brauche.
Sorry ist nicht böse gemeint aber ich hab keine Lust mit jedem hier 3-4 Mails hin und her zu schreiben und um alle daten zu bitten,wer mit machen will schickt mir seine kompletten daten und wer das nicht macht ist ab nun nicht mehr dabei,ganz einfach
Angekommen!!!!!
Kann ich ja verstehen.
Sorry, war ja nicht böse gemeint. War nur so froh dass ich es endlich mal rechtzeitig lese. Sonst bin ich oft zu spät!!!!!
LG Richy
Ein Platz ist noch frei dann wird geschlossen !
Werde mich dann mal drann setzen wer wen kriegt.
Melde mich später dann wieder !
Ist euch eigendlich egal ob Mäddl oder Bub ?
hab ich glaub ich nicht dazu geschrieben oder?
Naja schreibe es einfach hier er hätte ab gr. 80.
achso ja mir ist es auch egal ob mädl oder bub...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.