Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wieso? gemein ist nur eine....
Ok,habs gerad gelesen....
so jetzt werde ich mich mal in Schale werfen wir gehen jetzt noch tanzen, falls ich noch weiß wie das geht, hoffentlich fliege ich nicht über meine Füße
Wir nutzen hier mal das Hotelanimationsprogram und da wir praktischerweise Oma & Opa mit in den Urlaub genommen haben , haben wir sogar einen Babysitter. Das werden wir jetzt schamlos ausnutzen
Bis Morgen Ladies
> das frag ich mich auch schon die ganze zeit....
gehts dir schon besser`?
> ja marshi dich haben wir vermisst uns samsam gibt selma grad ihre
> urlaubcoktails aus wenn auch unfreiwillig
was fürn deutsch ich meinte nicht freiwillig
also ich sag mal die wird sich dazu schon äussern, dennoch bin ich ja auch mal gespannt was sie dazu sagt........
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.