An alle meine lieben STAMMIS ;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1025091
17. Jun 2011 21:43
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Ihr seid ja gemein :? :?
gast.1025091
17. Jun 2011 21:46
Samsam1 hat geschrieben :
> wieso? gemein ist nur eine....

Ok,habs gerad gelesen.... :shock: Dann macht ruhig weiter ;)
gast.904221
17. Jun 2011 21:49
ich mache auch mit :D

so jetzt werde ich mich mal in Schale werfen wir gehen jetzt noch tanzen, falls ich noch weiß wie das geht, hoffentlich fliege ich nicht über meine Füße :roll:
Wir nutzen hier mal das Hotelanimationsprogram und da wir praktischerweise Oma & Opa mit in den Urlaub genommen haben , haben wir sogar einen Babysitter. Das werden wir jetzt schamlos ausnutzen :lol:

Bis Morgen Ladies :D
gast.1022813
17. Jun 2011 21:50
huhu bin auch bei euch verrückten weibern dabei aber wo ist marshmallow?
gast.1022813
17. Jun 2011 21:56
Samsam1 hat geschrieben :
> das frag ich mich auch schon die ganze zeit....
gehts dir schon besser`? :roll:
gast.1022813
17. Jun 2011 22:03
ich hab mir das bild angegukt was war den da der waren wert ?20 euro ? boah das die sich nicht schämmt :roll:
gast.1022813
17. Jun 2011 22:06
immerhin kannst du wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber ne frechheit ist das schon
gast.1022813
17. Jun 2011 22:08
das tun die meistens nicht ist die überhaupt on `?
gast.940181
17. Jun 2011 22:11
Nee die ist noch in Urlaub :lol: deswegen hat sie ja kein Geld für Wichtelpakete :lol:
Marshmallow89
17. Jun 2011 22:11
Ok wenn ihr mich so vermisst, bin ich natürlich dabei :lol:
gast.940181
17. Jun 2011 22:14
na sind doch immer dieselben hier tz tz tz
gast.1022813
17. Jun 2011 22:14
ja marshi dich haben wir vermisst uns samsam gibt selma grad ihre urlaubcoktails aus wenn auch unfreiwillig :lol:
gast.1022813
17. Jun 2011 22:15
anja1406 hat geschrieben :
> ja marshi dich haben wir vermisst uns samsam gibt selma grad ihre
> urlaubcoktails aus wenn auch unfreiwillig :lol:
was fürn deutsch ich meinte nicht freiwillig :lol:
gast.1078905
17. Jun 2011 22:18
so jetzt ist aber mal wieder schluss mit lästern... sehen wir mal das gute...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................mhm.........................................................................................................................................mhm............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... :roll: ............................................................................................................................................dumdidum...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

also ich sag mal die wird sich dazu schon äussern, dennoch bin ich ja auch mal gespannt was sie dazu sagt........
gast.1022813
17. Jun 2011 22:18
jo meine motte schläft deswegen bin ich erst etwas später hier on gewesen :) ;)
558 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19549...