Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verstopfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab das mit Wattestpchen auch schon ausprobiert, ja das stimmt schon jeder sagt das ich da zu fixiert drauf bin aber er hatt halt immer regelmäsig Stuglgang gehabt und ´dann auf einmal gar nicht mehr
hast du ein foto von deinem Schatz beim Fotowetbewerb???
Wollte auch mitmachen aber geht leider nicht
ne hab kein bild von meiner maus im netz,mein freund und ich wollen das nicht
habe gestern mit bebevita angefangen und heute kam schon was letzte mal montag aber seid montag bekommt sie auch hustensaft weis ja nicht ob der durch geht lach......
ich drück dir die daumen ich kann mir auch nie vorstellen das die sooo lange nicht schissern wenn ich mir das bei mir vorstelle aua.......
lg
oh man ich drück dir echt die daumen das da auch alles in ordnung ist,aber ich denke mal schon hast du eigendlich milchzucker schon versucht?
liebe grüße
Er ist ja noch gut gelaunt und der BAuch ist ganz weich
DAs war was der kleine hatt so geweint, hoffe das jetzt alles wieder gereglt kommt
ich drück dir so sehr die daumen das es nu klappt meine weint auch immer beim pupsen wenn se mal einen tag nicht mehr geschissert hat das tut mir auch immer so weh..........
liebe grüße
also mein kleiner ist jetzt auch knapp 17 wochen alt und hat auch ganz schlimme verstopfungen.
Der Dok. meinte es sei in ordnung wenn er nur alle 3 tage stuhlgang hat aber dann fängt er immer so an zu kreischen und das tut nicht nur ihm weh sondern mir auch.,
es ist mein erstes kind und ich bin ach noch sehr jung (19) und mein mann und ich sind dann oft überfragt was man machen kann ..
wir haben alles auspürobiert von windsalbe bis kirschkernkissen. bringt alles nichts-
deswegen wollte ih mal fragen wie das ,mit dem milchzucker funktonert
also ich mache morgens und abends je einen eßlöffel milchzucker in die flsche meiner kleinen,wenn es die nahrung ist mache ich zusätzlich noch die sab simolex torpfen rein zum entschäumen finde es immer wieder fazienierend wie schnell der schaum in der flasche dann verschwindet lach..sonst mache ich nen löffel in die muttermilch-pulle
liebe grüße
Versuch das jetzt aber auch mit dem milchzucker wie ist das denn ich still ihn voll und ab und zu bekommt der tee wie viel milchzucker sollte ich den da rein tun????????
HAb das gefühl das 1el vieleicht zu viel ist da er erst 3mon. ist oder ist das schon ok??????????????????????????????
also meine maus ist fast 10 wochen und ich gebe ihr wie gesagt morgens und abends nen löffel inne milch...pumpst du auch ab?ich weiß nicht ob der auch innen tee kann denke mal aber ich weiß es nicht......hmmmm wenn die kugeln funktionieren dann will ich das auch mal versuchen weil mene schreit ja auch immer beim pupsen
liebe grüße
Auf der Pakung wo wir haben (die vom Schlecker) Steht das es auch für tee geeignet ist, das mann eben kleinKindern ein-zwei essöffel auf den TAg verteilt, deshalb meine Frage
Habe heute dann auch morgens und abends was in sein Fläschchen, ich tu nicht abpumpen nur wenn es mal sein muss, habe angst das meine Brust danach schlaff wird
Geh morgen das erste mal Rückbieldung
War schon einen von euch und was hatt das gebracht????????????
ich muss leider abpumpen meine brust ist viel zu groß so das sie es schwer hat zu trinken da mache ich mir keinen kopf mehr ob sie shclapp wird bei 100 I hihi und soooo viel mili kommt auch nicht raus vielleicht 200 am tag.....
rückbildung habe ich nicht gemacht war auch in keinem vorbereitungskurs
drück dir die daumen das es gelingt mit dem milchzucker
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.