Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge oder Mädchen :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann mal viel glück, aber wie man hier sieht wird auch oft das falsche päckchen geliefert
bin schon soooo aufgeregt kann es kaum noch erwarten sie im arm zu halten!
37+3
Wir haben schon eine Tochter (13 J.) und einen Sohn (11J.)
(30+0)
aber dafür haben unsere mädels die qual der wahl später.
da kommen auf 1 mädchen 5 jungen
In erster Linie war mir immer nur wichtig, dass der Krümel gesund ist. Aber insgeheim hab ich mir immer ein Mädchen gewünscht. Bei uns in der Familie gibt es fast nur Jungs. Jetzt hab ich aber zu 99% laut FA das Glück, ein kleines Mädel auf die Welt zu bringen. Das weiß aber noch nicht einmal mein Lebensgefährte, weil er sich überraschen lassen möchte...
27.SSW
Man das würde ich nicht aushalten es ihm nicht zu sagen...
Aber wie machst du das wenn du rosa sachene heim bringst?
lg
Wie ist denn nun der Stand?
hier kommt Verstärkung für die Jungs Und für die Mädls!
Es wird ein Pärchen!
(29 4)
VLG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.