Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich dachte das wäre nur für Papas
Aber da fällt mir doch was ein, warum nicht auch ´was leckeres für mamas?? Ein Mama-Spezialitäten-Paket
Ich bevorzuge Sekt
> wil jemand aus köln biers
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
die haben so schön geprickelt...............
Das Paket wird nächste Woche Mittwoch auf Reise gehen, Anmeldungen sind noch bis Montag möglich.
Damit folgt hier das Update zur groben Orientierung - damit ihr in etwa wisst, was auf euch zukommt: Bergisches Land, Sauerland, Mark Brandenburg, Erzgebirge, Südhessen, Mittelrhein, Naheland, Berlin und Köln. Klingt schon spannend und vor allem lecker
Nett wäre natürlich noch jemand aus Bayern/Franken oder dem hohen Norden.....
@all: Lasst doch erst mal den Papas den Spaß, die kommen doch meistens zu kurz. Außerdem wird das Paket ganz schön schwer.....
Steaks sind zwar immer noch keine drinne, aber wir haben hier jede Menge andere feine Sachen für Papas stehen.
Werde jetzt noch das "Logbuch" vorbereiten, dann wird nachher gepackt und morgen geht es auf die Reise.
Meine Damen & Herren - es darf gehibbelt werden
Insgesamt liegt vor unserem Paket eine Strecke von rund 3.500 Kilometern kreuz und quer durch Deutschland, bevor es wieder bei uns ankommt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.