Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI MAMIS 2011!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gott, liebe meinen kerl jetzt noch mehr- der ist als papa soooooooooooooooo sexy
Sexy die typen!!
Ohne max glaub ich würd ich das auch gar nicht sogut hinbekommen... bin doch teilweise noch ziemlich down und wenn er dann wieder seine späße macht lachen wir uns wieder kaputt über alles was mir dem zwerg zutun hat...
auch die aufteilung ist super, so kann sich die mama auch mal hinlegen...
nach dem stillen, weill der papa füttern und levi hat sich so daran gewöhnt, dass er heute sogar bei papa "angedockt" hat
meine brustwarze findet der nie aber die vom papa
also von wegen man distanziert sich... im gegenteil und mama und papa sind auch immer noch ein paar!!!
unsere beziehung ist wieder um ein wunder besser geworden!!!!
Die Hebi muss am freitag mal meine mumu anschaun, wie fühlt sich bei euch die "heilung" an??? irgendwie hab ich manchmal das gefühl, dass da was rausfällt, hab auch mal getastet, alles ganz schön weich da drin, ist das normal???
Aber was ist nach so einer geburt noch normal???
Hab max gefragt wie das ausgesehen hat, er meinte nur "schatz da war nix mehr da wo es hungehört hat!"
bin ich froh wenn wieder alles da ist wo es war!!
Heute morgen hatten wir es probiert da ich ja nur nen kaiserschnitt hatte aber irgendwie scheint sich trotzdem einiges bei mir innerlich verändert zu haben denn es ging garnicht... leider.
Habe mich gestern auch mal gewogen, 64 Kilo
Vorletzte Nacht hat mein Schatz die ganze Nacht für mich übernommen damit ich mich mal wieder ausschlafen konnte (da es mir kraislaufmäßig auhc nicht gut ging) mir tat das so gut, morgends dann schön geduscht und gefrühstückt und dann mit vollem elan und ganz ruhig und entspannt ans stillen. Der erste Tag an dem wir den ganzen Tag keine Flasche zusätzlich gebraucht haben, ich freu mich so
erst gehts vorher ewig nicht und dann gehts nachher ewig nicht!!!
Aber hey mal eine neue erfahrung!!!
Und momentan hat ja wer anderes meine tittis in beschlag genommen
ich freu mich drauf, wenns wieder alles normal läuft und das doofe wochenbett vorbei ist... hat mir in der schwangerschaft schon gereicht, dass ich nicht so konnte wie ich wollte... naja noch 4 wochen...
aber eine frage bleibt....
wie wieter verhüten?????
ohne pille gings mir sogut, aber es gleich wieder drauf akommen lassen???? Nur weils beim ersten mal fast 2 jahre gedauert hat, muss das jetzt ja nicht auch so sein... und kondome gehen gar nicht... hab da irgendwie eine allergie oder so... wüste gobi....
warum nur immer die ganzen fragen??????
3 Wochen mal mit dem Doc klären...dass ihr schon wieder an Sex denken könnt??!!
Hihihi Nina, Matze findet es auch ungerecht dass die kleine Maus immer an Mamas meeegascharfe Möpse darf- soooooo schööön groß und prall
das hätt ich aber auch nicht ausgehalten
konnte ja die arme gar nicht mehr anlegen!!!!
ne ne du an sex denk ich noch nicht, obwohl ich zum ersten mal vorgestern wieder lust hatte, aber ein toilettengang und ich weiß wieder warum ich nicht will
mh nuvaring, da frag ich doch mal nach...
jetzt geht der scheiß wieder los... war schon entspannt irgendiwe so ohne sich gedanken zu machen
Tobias
03.06.11 um 16:45 Uhr (ET wäre der 13.6.11 gewesen)
3120 g
51 cm
KU 34 cm
LG
Daniela
wünsch Ech Allen alles Gute zur Geburt Eurer Babys. Wahnsinn, dass so viele Baby´s schon im Mai gekommen sind. Ich wär auch eine Juni Mama geworden, wusste aber von Anfang an, dass unser Kleiner schon im Mai zur Welt kommen wird. Hab aber öfters bei euch mitgelesen.
Alles Gute noch und glg
Carina
und ich bin doch immer soooo müüüde
war ich vorher auch schon so müde????
das hätte die natur bei mir auch anders einrichten können
schnarch!!!
Wachhalten, der zwerg kommt bestimmt gleich....
also was den Nuvaring angeht bin ich meeega happy damit gewesen vor der Schwangerschaft, kaum Probleme wie Gewichtszunahme oder Pickel!! erst als ich ihn abgesetzt hatte gings mit beidem los
Hoffe deine Nacht war gut liebe Nina??? Meine Maus kam heut um 1Uhr und um 4.30Uhr jeweils trinken und dann noch ne halbe Stunde bespassen nach dem kackern- unglaublich dass die nach JEDEM Essen in die Windel macht- und der Blick dabei- herrlich!!!!
der kleine hat bis halb zwölf geschlafen von acht weg, dann bis 2 bespaßuf durch papa, um alb sechs ist die mama dann aufgestanden bis halb acht und dann sind wir um viertel vor zehn alle aufgestanden
jede nacht ist ander!!
Ach bella und du findest es unglaublich, dass deine kleine maus nach jedem essen in die windel kacker???
Levi hats gestern geschafft, dass er bei einer mahlzeit (dauer ca. 1 std)
3MAL reingehämmert hat!!!!
und die mama 3 mal brav gewickelt.... ich glaub der macht nur in frische windeln, anders is ja langweilig!!
wie lange dauert bei dir denn eine stillmahlzeit???
Hab gar keinen plan, da ich ja erst still ca. 20 minuten, dann bekommt er seine ersten 60 ml, dann wickeln, dann nochmal 30 ml und wenn er dann noch hunger hat nochmal 30 ml.....
das dauert summa summarum mit wickeln beuerchen.. immer so 1 3/4 - 2 std....
er ist halt auch nicht der schnellste trinker
Hihi der Kinderarzt hat ganz ungläubig geschaut als wir nach 8 Tagen da waren und sie ihr Geburtsgewicht bereits um 200g überschritten hatte
Wir versuchen es jetzt mal anders...
die hebi war grad da und ich hab mir jetzt ne milchpumpe geholt...
jetzt wird mal geschaut, was denn da in der brust noch los ist...
der kleine tut sich einfach schwer mit dem saugen und wenn ichs ihm erleichtern kann...
und der muss jetzt auch zunehmen, dass tut er zwar, aber wir haben nach 2 wochen grad mal 60g mehr als geburtsgewicht, obwohl er immer dann was bekommt, wenn er wirklich will und auch soviel er will!!!!
Weiß nicht woher der kleine das hat, max und mich muss man nicht bitten viel zu essen, wir müssen uns immer bremsen
also jetzt abpumpen, obwohl mir das stillen scho a bissl abgehen wird!!!
Aber hauptsache muttermilch!! Und wenn er kräftiger wird klappts vielleicht doch mal...
aber gute 2 std pro mahlzeit sind einfach zuviel!!!!
LG
Lucia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.