Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WP von Sannylein: angekommen bei ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh ja es sind wirklich echt schöne Sachen Sanny aber durchweg alle
ABer vlt ist dann doch extra was für Felix drin denn ich habe da so ein süßes T-shirt gesehen da hab ich gleich an dich gedacht
danke für das kompliment ... ich hab echt versucht mir mit meinem ersten WP mühe zu geben ... freue mich wenn es gefallen hat ...
mach dir keine Gedanken wegen dem versenden ... so wie du es schaffst ...
das ist ja süß @ Shirt ... würden uns freuen
*lach*
ach Psychomaus ... das WP Fieber hat dich wohl gepackt
aber es geht ja heute wieder los zur nächsten mami
hoffe ihr hattet alle ein schönes we
wie ist das denn...dürfen auch sehr gut erhaltene gebrauchte sachen rein??
Natürlich ohne löcher flecken usw.
oder nur neue sachen?
Lg
bei angebrochenen cremes wär ich auch vorsichtig!
na dann freu ich mich wenn es bei uns ankommt
ist notiert ... ich hoffe das die Mamas das dann auch beachten ... nicht das das Paket dann in deinem Urlaub bei der Post versauert
@ zoe
falls du es noch nicht zu hast kannst du den Urlaub von dori noch mit drauf schreiben ??
@ spargel
ok frage wurde dir beantwortet
Also nochmal:
Es müssen keine NEUEN Sachen sein ... es können auch gebrauchte Sachen sein die allerdings nicht kaputt sein sollten oder dreckig oder sonstiges ... bitte tut nur Dinge in das Paket die ihr selber auch schön finden würdet ...
LG Sanny
1. Da ich ja noch Felix´ t-shirt besorgen wollte und JAAAAAAAAAAAA ich habe es
2. habe ich gesehen, dass auf dem weissen Kleid das ich einpacken wollte lauter Fusseln drauf waren und ich es deshalb nochmal gewaschen habe
ich muss mich auch noch entscheiden wo ichs hinschicke...es geht aber morgen weg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.