Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spielzeugwünschepäckchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
wann bekommen wir denn jetzt 100% unsere Wichtel?
>
>
du hast ja noch gar keinen wunsch angegeben
Aber sonst hab ich von allen was erhalten..
Mir fehlt vom Markenwichteln das Paket,aber das liegt nicht an der Mutter,sondern an der Post
Ansonsten habe ich bisher auch immer alle Wichtelpakete bekommen
Mein Elias ist jetzt fast 11 Wochen alt und er hätte gerne noch irgendwas kleines mit einem Glöckchen dran...Greifling oder so
LG
oder bekommen wir das noch zu geteilt ?
Leider muss ich mich (obwohl ich die Anstifterin war) aus dem Wichteln zurück ziehen aus privaten Gründen. Aber es geht ganz normal weiter und ich verwalte das ganze auch weiter. Hier dann die fertige Liste
Kathik
anja
samsam
zoe
protectangel
max
bibbit
happy
gummibaerli
jenny
schickt dem vor euch eure adressen und der schickt euch dann was
also
kathik schickt an anja
anja an samsam
samsam an zoe
zoe an protectangel
protectangel an max
max an bibbit
bibbit an happy
happy an gummibaerli und
gummibaerli an jenny
jenny an kathik
Sollte ich jemanden vergessen haben oder jemanden fällt auf dass was falsch ist bitte Bescheid sagen.
Wünsche euch viel Spaß und immer berichten wenn was angekommen ist
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.