Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
~~gemischtes Wanderpaket~~
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Paket ist heute zur Post!Ich habe mich aber beim Porto etwas vertan! Es kostete mir 6,90€
Ich würde mich über eine kurze Rückinfo freuen, wenn jemand das Paket erhalten hat!
LG
> o.k. bin ja schon sooo neugirig
also erste gib sie bekannt
*freu
habe auch wieder ganz viele wirklich noch neuwertige /neue sachen reingetan...
es geht montag spätestens dienstag (wenn ich noch was finde)
sorry das es so spät weggeht..ich habs meinem freund mitgegeben aber er hats vergessen
wieder auf wanderschaft...(werde es per hermes verschicken)
und hier mal zur heißbegehrten reihenfolge:
anja1406
SurfingTigga
Lara-MichelleKlein
Zoe0309
Onlyexception
Mina91
Anne781
Charsu
Sara000
Agnes Gossen
und wieder "Return to Sender" Gummibärle
ich hoffe ihr freut euch über meine Sachen...
lg Melo
> oh ja ich bin nächste
> überraschung ihuuuu
hoffe du läst mir ein buch drin
LG
und ich schicke später auch die sendungsnummer (liegt noch im auto)
damit ihr beruhigt seid ...weils ja bei mir so nen huddel gab.
also ich heb raus genommen:
eine maske
2 bücher
1 päkchen gummibärchen
2 schnuller
und ein Shirt
ohh ich hab mich soooooooooo gefreut
(vorallem über sie maske.... hat mal wieder sehr gut getan)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.