Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser Wichtelpaket ist gestern schon angekommen ich war echt erstaunt
und es war drin
Ein Feuerwehrauto
ein Pulli und eine Weste
Apfelreis
und für die Mama schoko Masken.
Vielen lieben dank an den unbekannten spender.
Lg Jenny und Luca
> Hallo zusammen
> unser Wichtelpaket ist gestern schon angekommen ich war echt erstaunt
>
> und es war drin
> Ein Feuerwehrauto
> ein Pulli und eine Weste
> Apfelreis
> und für die Mama schoko Masken.
>
> Vielen lieben dank an den unbekannten spender.
>
> Lg Jenny und Luca
hi super dann gehts ja endlich los das die pakete ankommen.
Und als tip schau mal paar beiträge weiter vorn da hat jemand am freitag was geschrieben
Bis Donnerstag sollen ja alle abgeschickt haben.
> @ Bibbit23
> hast du uns etwa so schön bewichtelt????????
nein da muss ich dich leider enttäuschen
das foto mit den hinweisen hinten drauf liegt leider noch hier, kann ja mal passieren
hoffe ich hab euren geschmack getroffen und eure anregungen gut umgesetzt.
lg katrin und tobi
aber morgen kommt es bestimmt und ein paar Tage hab ich ja noch
Haben auch unser Wichtelpaket heut bekommen nur leider ohne jeglichen Hinweis...
Es war drin Badespielzeug was super auch ohne Wasser ankommt..
Und für die Mami auch Badesalz und schöner Tee..
Danke an den unbekannten Wichtel...
Und wenn da einer unglücklich bleibt dann weiß ich ja auch nicht. Hab mir soviel Mühe gegeben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.