Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NOVEMBER-MAMIS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine rollt sich mittlerweile schon so schön!
Sitzen tut sie auch schon seit nem Monat.
Und JA die Zeit vergeht wie im Flug!!!
noch 8 Tage und sie ist 7 MOnate
Mein Sohn kam am 26.11.10 per KS 4 Wochen vor ET zur Welt mit 52cm und 3135 g . Mittlerweile macht er es dem Papa gleich und wird ein Riese: 75cm und 9530g . Wie sieht es bei Euch aus?
Meiner schläft eigentlich seit der 11 Woche 12 Stunden durch aber im Moment wird er ständig nachts wach und will bei mir schlafen! Alles bringt nichts habe schon s manche Nacht durchgekämpft mit alle paar Min rein damit er in seinem Bett bleibt.
Ansonsten krabbelt er schon ein zwei stücke vor und rollt und wendet sich durch die Gegend ...suess !
LG
Ja, bin verärgert. Dachte endlich hat mein Wurm ordentlich zugelegt. Aber neeeeeee... 900g in 2 1/2 Monaten, zu wenig lt. KIA. *grml* Aber sonst gesund
Heut waren wir auswärts Frühstücken und unser kleiner hat das ganze Cafe mit seinem sonnigen Wesen verzaubert.
lg schönen tag euch allen
> Das kenn ich meine Elin wird immer für nen Jungen gehalten bei rosa Mütze
> und T-shirt. HALLO
> rumgestritten das es doch kein Mädchen ist. ich dacht ich flipp aus. Püppi
> hat es super amüsiert. Sie ist jetzt 71cm und 8,2kg. Bei uns sagen auch
> immer alle das Kind ist zu gross, tja und nun was soll ich machen.
> lg schönen tag euch allen
Hihi, viell. sollten wir mal Kinder tauschen
Ja ist immer lustig wenn andere der Meinung sind Dein Kind ist ein Mädchen/ Junge^^
Ich glaube wir gucken nur nicht richtig hin was es ist
Mein Wollkneuel hat endteckt das er sich aufm Laminat nach hinten schieben kann,bloss nicht robben oder sowas
lalalalaaa LG
Mami von ALice Joanne am 19. November mit 52 cm und 3350 gr geboren.
Sie krabbelt.... öhm ... schiebt sich über das Laminat.
Manchmal legt sie den Mund dann auf dem Laminat und rutscht auf dem Gesicht vor, bzw. zurück
Habe überall Sabberschleimspuren
Oder sie versucht es mit dem "Super Alice Trick".
Arme in die Luft und mit den Beinen zappeln
Bislang bleibt sie in der Methode erfolglos.
P.s.
Alice hat auch ihre 72 cm und wiegt knapp 9 Kg
@bienchen2:
ich kenne das auch sehr gut mit den sabber spuhren und vorallem das mit den armen in der luft und kräftig strampeln.ist einfach zu komisch.
was meine jetzt auch sehr gerne macht ist fratzen ziehen und mit ihren lippen rum spielen und einsaugen...
tja und was das geschlecht an geht.bei mir denken sie alle das meine maus n junge ist,trotz rosane sachen,wo sie wie ein mädchen aussieht,aber und sie kein rosa an sonder n helles grün oder braun dann sehen die ein mädchen in ihr,wo ich nur so denke,die würde jetzt erst recht wie n junge durch gehen.komisch
@Justus und susanne:
also bei meiner war es früher so.bei meiner maus hat es mit leiser musik geklappt.hat aber ne weile gedauert.
falls hier das noch nicht probiert habt.
Lg Mitchel
Und er spielt Auto
meine kleine ist am 25.11.10 geboren
joar sie hat schon unten zwei zähnchen und dreht sich schon ne ganze weile auf den bauch naja liegen ist gar nicht mehr ihr ding sie greift die hände von mir und läuft los
und er zieht sich an seinem babygefängniss hoch,war heute kurz wäsche hollen,komme wieder und er STEHT!!! da drin und lacht sich kaputt.haben uns die tage noch drüber unterhalten das wir ja bald mal das bret runter stellen müsse,aber das es so schnell geht hätten wir ja nicht gedacht. ah ja beim versuch sich wieder hin zu setzen hat er sich die zähnchen fast ausgeschlagen weil er meinte sich mit´m mund irgendwie an der holzumrandung festhalten zu müssen...sehr abenteuerlich das ganze...
meine Stella kam genau zum ET am 26.11.2010 um 21.10 uhr und war 51cm lang und 3690g schwer.
also sitzen kann sie schon ganz gut.
beim versuch zu krabbeln ist ihr hintern höher als ihr kopf
momentan ist meine motte shr unruhig,ich glaube sie bekommt ihre nächsten zähnchen,2 unten hat sie schon.ich hoffe das es bald vorbei ist,da sie bis zum 5. monat sehr viel geschrien hat(kolik)
wie war es bei euch?
LG
zähnchen hat er wie deine maus auch, zwei unten und ein weiterer scheint unterwegs zu sein,da er mich nicht schauen lässt ewiss ich nicht genau welcher hihidie koliken waren bei uns schon mit 4 monaten zu ende...gott sei dank.
meine maus hatte ihre koliken bis zum 6. monat.es hat nie was gewirkt.ich musste ihr immer dabei helfen.es war eine grausame zeit obwohl ihr das helfen nicht gestört hat im gegenteil die hat dabei immer mit ihren fingern gespielt und so und war dabei ein sonnenschein,aber für mich war es nicht schön das machen zu müssen,aber die hauptsache ist es hat ihr geholfen...
ich drücke dir die daumen,dass es bei euch auch schnell vorbei geht.
lg Mitchel
aber wie sagen´s die leute die es nicht betrifft "DA MUßT DU DURCH",ich hasse diesen satz!!!
ich danke euch mitchel und gelberdingo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.