NOVEMBER-MAMIS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2011 21:50
Re: NOVEMBER-MAMIS
nabend Mädls!
Meine rollt sich mittlerweile schon so schön!
Sitzen tut sie auch schon seit nem Monat.
Und JA die Zeit vergeht wie im Flug!!!
noch 8 Tage und sie ist 7 MOnate
Meine rollt sich mittlerweile schon so schön!
Sitzen tut sie auch schon seit nem Monat.
Und JA die Zeit vergeht wie im Flug!!!
noch 8 Tage und sie ist 7 MOnate

20. Jun 2011 23:04
Hallo noch ne Novemeber Mami,
Mein Sohn kam am 26.11.10 per KS 4 Wochen vor ET zur Welt mit 52cm und 3135 g . Mittlerweile macht er es dem Papa gleich und wird ein Riese: 75cm und 9530g . Wie sieht es bei Euch aus?
Meiner schläft eigentlich seit der 11 Woche 12 Stunden durch aber im Moment wird er ständig nachts wach und will bei mir schlafen! Alles bringt nichts habe schon s manche Nacht durchgekämpft mit alle paar Min rein damit er in seinem Bett bleibt.
Ansonsten krabbelt er schon ein zwei stücke vor und rollt und wendet sich durch die Gegend ...suess !
LG
Mein Sohn kam am 26.11.10 per KS 4 Wochen vor ET zur Welt mit 52cm und 3135 g . Mittlerweile macht er es dem Papa gleich und wird ein Riese: 75cm und 9530g . Wie sieht es bei Euch aus?
Meiner schläft eigentlich seit der 11 Woche 12 Stunden durch aber im Moment wird er ständig nachts wach und will bei mir schlafen! Alles bringt nichts habe schon s manche Nacht durchgekämpft mit alle paar Min rein damit er in seinem Bett bleibt.
Ansonsten krabbelt er schon ein zwei stücke vor und rollt und wendet sich durch die Gegend ...suess !
LG
21. Jun 2011 10:04
War gestern mal wieder KiA
Ja, bin verärgert. Dachte endlich hat mein Wurm ordentlich zugelegt. Aber neeeeeee... 900g in 2 1/2 Monaten, zu wenig lt. KIA. *grml* Aber sonst gesund
und munter, auch die Pneumo-Impfung (Ö: €98
) hat er Gott sei Dank gut weggesteckt. Muss somit erst wieder hin, wenn er 1 Jahr wird.
Heut waren wir auswärts Frühstücken und unser kleiner hat das ganze Cafe mit seinem sonnigen Wesen verzaubert.
Naja auch wenn er von allen für ein Mädchen gehalten wurde
(Hatte ein rot-grau gestreiftes T-Shirt an, definitiv aber Jungenshirt
)

Ja, bin verärgert. Dachte endlich hat mein Wurm ordentlich zugelegt. Aber neeeeeee... 900g in 2 1/2 Monaten, zu wenig lt. KIA. *grml* Aber sonst gesund

Heut waren wir auswärts Frühstücken und unser kleiner hat das ganze Cafe mit seinem sonnigen Wesen verzaubert.

21. Jun 2011 10:54
Das kenn ich meine Elin wird immer für nen Jungen gehalten bei rosa Mütze und T-shirt. HALLO
Letztens beim einkaufen hat ne Omi mit mir rumgestritten das es doch kein Mädchen ist. ich dacht ich flipp aus. Püppi hat es super amüsiert. Sie ist jetzt 71cm und 8,2kg. Bei uns sagen auch immer alle das Kind ist zu gross, tja und nun was soll ich machen.
lg schönen tag euch allen

lg schönen tag euch allen
21. Jun 2011 14:38
steffielin hat geschrieben :
> Das kenn ich meine Elin wird immer für nen Jungen gehalten bei rosa Mütze
> und T-shirt. HALLO
Letztens beim einkaufen hat ne Omi mit mir
> rumgestritten das es doch kein Mädchen ist. ich dacht ich flipp aus. Püppi
> hat es super amüsiert. Sie ist jetzt 71cm und 8,2kg. Bei uns sagen auch
> immer alle das Kind ist zu gross, tja und nun was soll ich machen.
> lg schönen tag euch allen
Hihi, viell. sollten wir mal Kinder tauschen
Von der Größe her fällts fast nicht auf.
Ja, weiß auch nicht was ich gegen den Wachstum machen kann, das er ein "normales durchschnittl. Kind" ist. Aber eines muss ich dazu sagen, gestern war ich bei H&M und hab nach Knaben T-Shirts gesucht und da war ernsthaft ein rosa und ein pinkes Poloshirt (so richtig Mädl-Farbe eben)
. Hm, viell. sollte ich das kaufen und anziehen, dann ists garantiert n Junge 
> Das kenn ich meine Elin wird immer für nen Jungen gehalten bei rosa Mütze
> und T-shirt. HALLO

> rumgestritten das es doch kein Mädchen ist. ich dacht ich flipp aus. Püppi
> hat es super amüsiert. Sie ist jetzt 71cm und 8,2kg. Bei uns sagen auch
> immer alle das Kind ist zu gross, tja und nun was soll ich machen.

> lg schönen tag euch allen
Hihi, viell. sollten wir mal Kinder tauschen

21. Jun 2011 15:17
huhu!
Ja ist immer lustig wenn andere der Meinung sind Dein Kind ist ein Mädchen/ Junge^^
Ich glaube wir gucken nur nicht richtig hin was es ist
Mein Wollkneuel hat endteckt das er sich aufm Laminat nach hinten schieben kann,bloss nicht robben oder sowas
,aber schon lustig,wenn man sein Kind im Wohnzimmer suchen muss wenn man mal kurz nicht hinschaut!
lalalalaaa LG
Ja ist immer lustig wenn andere der Meinung sind Dein Kind ist ein Mädchen/ Junge^^
Ich glaube wir gucken nur nicht richtig hin was es ist

Mein Wollkneuel hat endteckt das er sich aufm Laminat nach hinten schieben kann,bloss nicht robben oder sowas

lalalalaaa LG
21. Jun 2011 17:33
Huhu, gehöre auch dazu.
Mami von ALice Joanne am 19. November mit 52 cm und 3350 gr geboren.
Sie krabbelt.... öhm ... schiebt sich über das Laminat.
Manchmal legt sie den Mund dann auf dem Laminat und rutscht auf dem Gesicht vor, bzw. zurück
Habe überall Sabberschleimspuren
Oder sie versucht es mit dem "Super Alice Trick".
Arme in die Luft und mit den Beinen zappeln
Bislang bleibt sie in der Methode erfolglos.
P.s.
Alice hat auch ihre 72 cm und wiegt knapp 9 Kg

Mami von ALice Joanne am 19. November mit 52 cm und 3350 gr geboren.
Sie krabbelt.... öhm ... schiebt sich über das Laminat.
Manchmal legt sie den Mund dann auf dem Laminat und rutscht auf dem Gesicht vor, bzw. zurück

Habe überall Sabberschleimspuren

Oder sie versucht es mit dem "Super Alice Trick".
Arme in die Luft und mit den Beinen zappeln
Bislang bleibt sie in der Methode erfolglos.
P.s.
Alice hat auch ihre 72 cm und wiegt knapp 9 Kg

21. Jun 2011 21:43
nabend mädels
@bienchen2:
ich kenne das auch sehr gut mit den sabber spuhren und vorallem das mit den armen in der luft und kräftig strampeln.ist einfach zu komisch.
was meine jetzt auch sehr gerne macht ist fratzen ziehen und mit ihren lippen rum spielen und einsaugen...
tja und was das geschlecht an geht.bei mir denken sie alle das meine maus n junge ist,trotz rosane sachen,wo sie wie ein mädchen aussieht,aber und sie kein rosa an sonder n helles grün oder braun dann sehen die ein mädchen in ihr,wo ich nur so denke,die würde jetzt erst recht wie n junge durch gehen.komisch
@Justus und susanne:
also bei meiner war es früher so.bei meiner maus hat es mit leiser musik geklappt.hat aber ne weile gedauert.
falls hier das noch nicht probiert habt.
Lg Mitchel
@bienchen2:
ich kenne das auch sehr gut mit den sabber spuhren und vorallem das mit den armen in der luft und kräftig strampeln.ist einfach zu komisch.
was meine jetzt auch sehr gerne macht ist fratzen ziehen und mit ihren lippen rum spielen und einsaugen...

tja und was das geschlecht an geht.bei mir denken sie alle das meine maus n junge ist,trotz rosane sachen,wo sie wie ein mädchen aussieht,aber und sie kein rosa an sonder n helles grün oder braun dann sehen die ein mädchen in ihr,wo ich nur so denke,die würde jetzt erst recht wie n junge durch gehen.komisch

@Justus und susanne:
also bei meiner war es früher so.bei meiner maus hat es mit leiser musik geklappt.hat aber ne weile gedauert.
falls hier das noch nicht probiert habt.
Lg Mitchel
21. Jun 2011 22:03
Meiner schiebt sich auch Rückwärts übers Parkett und ist total gefrustet wenn er eigentlich vorwärts wollte.
Und er spielt Auto
er macht immer brrrrrr mit seinem Mund,das ist so herrlich.Und unser Kater ist auch ganz toll,ich glaube wenn der kleine Mann krabbeln kann dann hat der Kater verloren 
Und er spielt Auto

22. Jun 2011 10:23
huhu
meine kleine ist am 25.11.10 geboren
joar sie hat schon unten zwei zähnchen und dreht sich schon ne ganze weile auf den bauch naja liegen ist gar nicht mehr ihr ding sie greift die hände von mir und läuft los
naja und beim krabbeln versuch schmeißt sie immer die arme nach hinten und zappelt voll putzig
oder wenn sie was haben will was weiter weg ist knurrt sie es immer an in der hoffnung das es dann irgendwie zu ihr kommt

meine kleine ist am 25.11.10 geboren

joar sie hat schon unten zwei zähnchen und dreht sich schon ne ganze weile auf den bauch naja liegen ist gar nicht mehr ihr ding sie greift die hände von mir und läuft los

22. Jun 2011 19:22
nun ist es soweit *froifroi* till kann richtig krabbeln...seid einigen tagen hat er das schon extrem geübt so mit auf allen vieren stehen und rum wackeln,aber seid heute mittag krabbelt er richtig..okay er plumpst dann teilweise noch bischen aufn bauch aber das wird in den kommenden tagen sicher besser...muss ja erst übung bekommen hihi
und er zieht sich an seinem babygefängniss hoch,war heute kurz wäsche hollen,komme wieder und er STEHT!!! da drin und lacht sich kaputt.haben uns die tage noch drüber unterhalten das wir ja bald mal das bret runter stellen müsse,aber das es so schnell geht hätten wir ja nicht gedacht. ah ja beim versuch sich wieder hin zu setzen hat er sich die zähnchen fast ausgeschlagen weil er meinte sich mit´m mund irgendwie an der holzumrandung festhalten zu müssen...sehr abenteuerlich das ganze...
und er zieht sich an seinem babygefängniss hoch,war heute kurz wäsche hollen,komme wieder und er STEHT!!! da drin und lacht sich kaputt.haben uns die tage noch drüber unterhalten das wir ja bald mal das bret runter stellen müsse,aber das es so schnell geht hätten wir ja nicht gedacht. ah ja beim versuch sich wieder hin zu setzen hat er sich die zähnchen fast ausgeschlagen weil er meinte sich mit´m mund irgendwie an der holzumrandung festhalten zu müssen...sehr abenteuerlich das ganze...
22. Jun 2011 19:42
Hallo ihr lieben,ich reihe mich ma´mit hier ein.
meine Stella kam genau zum ET am 26.11.2010 um 21.10 uhr und war 51cm lang und 3690g schwer.
also sitzen kann sie schon ganz gut.
beim versuch zu krabbeln ist ihr hintern höher als ihr kopf
momentan ist meine motte shr unruhig,ich glaube sie bekommt ihre nächsten zähnchen,2 unten hat sie schon.ich hoffe das es bald vorbei ist,da sie bis zum 5. monat sehr viel geschrien hat(kolik)
wie war es bei euch?
LG
meine Stella kam genau zum ET am 26.11.2010 um 21.10 uhr und war 51cm lang und 3690g schwer.
also sitzen kann sie schon ganz gut.

beim versuch zu krabbeln ist ihr hintern höher als ihr kopf

momentan ist meine motte shr unruhig,ich glaube sie bekommt ihre nächsten zähnchen,2 unten hat sie schon.ich hoffe das es bald vorbei ist,da sie bis zum 5. monat sehr viel geschrien hat(kolik)

wie war es bei euch?
LG
22. Jun 2011 22:02
hey stella´s mami..unsere kidids sind nur einige stunden auseinander hihi till ist auch am 26.11 gebohren war aber schon um 14:55 uhr da.
zähnchen hat er wie deine maus auch, zwei unten und ein weiterer scheint unterwegs zu sein,da er mich nicht schauen lässt ewiss ich nicht genau welcher hihidie koliken waren bei uns schon mit 4 monaten zu ende...gott sei dank.
zähnchen hat er wie deine maus auch, zwei unten und ein weiterer scheint unterwegs zu sein,da er mich nicht schauen lässt ewiss ich nicht genau welcher hihidie koliken waren bei uns schon mit 4 monaten zu ende...gott sei dank.
22. Jun 2011 22:22
@stella's mami:
meine maus hatte ihre koliken bis zum 6. monat.es hat nie was gewirkt.ich musste ihr immer dabei helfen.es war eine grausame zeit obwohl ihr das helfen nicht gestört hat im gegenteil die hat dabei immer mit ihren fingern gespielt und so und war dabei ein sonnenschein,aber für mich war es nicht schön das machen zu müssen,aber die hauptsache ist es hat ihr geholfen...
ich drücke dir die daumen,dass es bei euch auch schnell vorbei geht.
lg Mitchel
meine maus hatte ihre koliken bis zum 6. monat.es hat nie was gewirkt.ich musste ihr immer dabei helfen.es war eine grausame zeit obwohl ihr das helfen nicht gestört hat im gegenteil die hat dabei immer mit ihren fingern gespielt und so und war dabei ein sonnenschein,aber für mich war es nicht schön das machen zu müssen,aber die hauptsache ist es hat ihr geholfen...
ich drücke dir die daumen,dass es bei euch auch schnell vorbei geht.
lg Mitchel
23. Jun 2011 11:45
es ist beruhigend zu wissen das ich nicht die einzige bin die so leidet zumal es mir das herz bricht wenn meine motte sich fast die lunge aus dem hals schreit und ich ihr nicht wirklich helfen kann.
aber wie sagen´s die leute die es nicht betrifft "DA MUßT DU DURCH",ich hasse diesen satz!!!
ich danke euch mitchel und gelberdingo

aber wie sagen´s die leute die es nicht betrifft "DA MUßT DU DURCH",ich hasse diesen satz!!!

ich danke euch mitchel und gelberdingo

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...