Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
"Merkmale"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich haben die leute auch schon oft dadrauf angesprochen, genauso sieht man es auch teilweiße ganz arg auf fotos, aber mein gott, ich weiß was es ist, und andere brauchen nicht zu fragen! die sollen mich um meinen beneiden oder die klappe halten.
Das nenne ich bei jedem Baby Einzigartigkeit
Sieht süß aus und hat sich seit der Geburt net verändert.
Ich find das ja total süß, wenn die kleinen so gewisse "Erkennungsmerkmale" haben.
Meine Kleine hat auch einen kleinen Leberfleck am kleinen Finger, ich bild mir ja ein, dass ich dort auch mal einen hatte, der is aber jetzt weg...Einbildung is au a Bildung
Außerdem ist ihr Haaransatz vorne irgendwie Pfeilförmig, ich finde total süß und hatte das als Kind auch. Überhaupt sieht sie momentan genauso aus wie ich in diesem Alter...stolz
Ihr wurde auch im Krankenhaus auf der Nips öfter mal Blut abgenommen wegen dem Zuckerwert und diese Einstichstelle an der Ferse kann man auch noch ein bisschen sehen, ist aber nicht so schlimm!!
Liebe Grüße an alle wunderbaren einzigartigen Mamis, Papis und Babys
ausserdem macht sie grade immer pfff pfff pfff und brummt beim essen...und wenn ich sie nicht erkennen würde, müsste ich ihr nur ne puppe hinhalten und sie quiekt und strampelt...und fühlt sich wie ne big-puppenmama und hats ganz wichtig damit!!!
> oh zwillinge... und dann noch mädchen... wie süß!!!
> mich haben die leute auch schon oft dadrauf angesprochen, genauso sieht man
> es auch teilweiße ganz arg auf fotos, aber mein gott, ich weiß was es ist,
> und andere brauchen nicht zu fragen! die sollen mich um meinen beneiden
> oder die klappe halten.
Du bist soooooooooooooooo witzig
Meine Mädels sind Gesund und das is mir dass wichtigste und bald steht der 1 Geburtstag vor der Tür
Ganz liebe Grüße
> Hallo!
> und mein großer 14 jahre, jetzt haltet euch fest
> schwanger war verletzte ich mich beim spülen, wollte ein teller zum
> abtropfen hinlegen, leider übersah ich einen messer mit der spitze nach
> oben
> narbe habe und jetzt kommst
> stelle einen roten fleck!!!!!!!
> so was sein kann
Bei meiner Schwägerin und ihrem Sohn ist es auch so.
Sie hat sich in der Schwangerschaft an i-eine scharfen Kante an der Flanke einen heftigen Kratzer zugezogen woraus dann halt eine feine Narbe entstanden ist und ihr Sohn hat halt an derselben Stelle auch so eine Linie, und die verläuft sogar genauso wie bei der Mutt, so ein Halbkreis.
Krass!!!
bei unserem Sohnemann sieht man auch noch den Storchenbiss ein wenig, ist aber schon deutlich zurück gegangen. Und zwischen den Augen / über der Nase hat er auch die blaue Ader!
Und dann hat er voll die knubbel Füße, mit rießen "Onkel" !
Euch noch nen schönen Tag!
Sein Haaransatz vorne ist auch pfeilförmig, sieht aus wie Ingo Appelt! *lach*
Soll wohl - laut Bekannten - weg gehen, wenn er älter wird!
meine Kleine hat irgendwann mal im Winter am Fuß einen Leberfleck bekommen. Wo da die Sonne herkommt frag ich mich auch.
Und ihr zweiter Zeh ist auch größer als der große Zeh. Das hat sie auch von Papa. Und so langsam entwickelt sie den kleinen Dickkopf von der Mama.
LG
Das mit der Ader hat meiner glaub nicht, ist mir zumindest noch nie aufgefallen.
Er hat große Augen und ich find Abstehohren.
Aber das eigentliche sind wohl: sein heller Milchkaffeefleck am Bauch links und seine dritte angedeutete Brustwarze unter der rechten (das kommt aus der Familie seines Vaters, der Opa hatte auch eine und die Tante auch).
liebe grüße
Mein kleiner etwas über ein Jahr alt hat auf der linken Pobacke einen Leberfleck genau wie sein Papa, außerdem leicht abstehende Ohren weil er die immer umknickt und drauf liegt... sieht total süß aus... die blaue Ader über dem Auge hat er auch!
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.