"Merkmale"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2011 14:57
Re: "Merkmale"
oh zwillinge... und dann noch mädchen... wie süß!!!
mich haben die leute auch schon oft dadrauf angesprochen, genauso sieht man es auch teilweiße ganz arg auf fotos, aber mein gott, ich weiß was es ist, und andere brauchen nicht zu fragen! die sollen mich um meinen beneiden oder die klappe halten.

mich haben die leute auch schon oft dadrauf angesprochen, genauso sieht man es auch teilweiße ganz arg auf fotos, aber mein gott, ich weiß was es ist, und andere brauchen nicht zu fragen! die sollen mich um meinen beneiden oder die klappe halten.

20. Mai 2011 15:10
Oh, das sind ja erstaunlich viele Merkmale. Jedes Kind ist eben ein Individuum
Mein süßer Fratz hat eine Fistel am Ohr (http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrfistel), welche ich auch habe. Ist aber nicht weiter schlimm, denn sie ist anscheinend hohl. Dann einen Leberfleck kurz über den Po. Ich frag mich wie dieser dahin gekommen ist ohne direkte Sonneneinstrahlung. Den Storchenbiss am Hinterkopf, den sehe ich nicht mehr vor lauter Haare
Das nenne ich bei jedem Baby Einzigartigkeit

Das nenne ich bei jedem Baby Einzigartigkeit

20. Mai 2011 20:35
oh haben eure viele Haare?Ich muss sagen, Zoes Haarpracht ist eher von der spärlichen Sorte...aber dafür schon golden 

20. Mai 2011 21:24
Paulines Ohren, also genauer gesagt das Loch da drinn sieht aus wie ein Fischli (diese Salzdinger, weiß net ob ihr die kennt), wenn man den oberen Teil zuhält.
Sieht süß aus und hat sich seit der Geburt net verändert.

Sieht süß aus und hat sich seit der Geburt net verändert.
20. Mai 2011 22:08
Hallo ihr lieben,
Ich find das ja total süß, wenn die kleinen so gewisse "Erkennungsmerkmale" haben.
Meine Kleine hat auch einen kleinen Leberfleck am kleinen Finger, ich bild mir ja ein, dass ich dort auch mal einen hatte, der is aber jetzt weg...Einbildung is au a Bildung
Außerdem ist ihr Haaransatz vorne irgendwie Pfeilförmig, ich finde total süß und hatte das als Kind auch. Überhaupt sieht sie momentan genauso aus wie ich in diesem Alter...stolz
ach ja und ihre Haare sind momentan noch recht spärlich aber am Hinterkopf hat sie momentan so eine Opa-Haarkranz der auch total entzückend aussieht
Ihr wurde auch im Krankenhaus auf der Nips öfter mal Blut abgenommen wegen dem Zuckerwert und diese Einstichstelle an der Ferse kann man auch noch ein bisschen sehen, ist aber nicht so schlimm!!
Liebe Grüße an alle wunderbaren einzigartigen Mamis, Papis und Babys
Ich find das ja total süß, wenn die kleinen so gewisse "Erkennungsmerkmale" haben.
Meine Kleine hat auch einen kleinen Leberfleck am kleinen Finger, ich bild mir ja ein, dass ich dort auch mal einen hatte, der is aber jetzt weg...Einbildung is au a Bildung

Außerdem ist ihr Haaransatz vorne irgendwie Pfeilförmig, ich finde total süß und hatte das als Kind auch. Überhaupt sieht sie momentan genauso aus wie ich in diesem Alter...stolz

Ihr wurde auch im Krankenhaus auf der Nips öfter mal Blut abgenommen wegen dem Zuckerwert und diese Einstichstelle an der Ferse kann man auch noch ein bisschen sehen, ist aber nicht so schlimm!!
Liebe Grüße an alle wunderbaren einzigartigen Mamis, Papis und Babys
21. Mai 2011 00:15
hihi, meine mäusi hat segelohren!!! und gaaanz blaue große augen...lange finger und fast eine vollglatze - so nen opakranz halt!
ausserdem macht sie grade immer pfff pfff pfff und brummt beim essen...und wenn ich sie nicht erkennen würde, müsste ich ihr nur ne puppe hinhalten und sie quiekt und strampelt...und fühlt sich wie ne big-puppenmama und hats ganz wichtig damit!!!
sooooo zucker sag ich euch!!! 
ausserdem macht sie grade immer pfff pfff pfff und brummt beim essen...und wenn ich sie nicht erkennen würde, müsste ich ihr nur ne puppe hinhalten und sie quiekt und strampelt...und fühlt sich wie ne big-puppenmama und hats ganz wichtig damit!!!

21. Mai 2011 13:30
septembermami2010 hat geschrieben :
> oh zwillinge... und dann noch mädchen... wie süß!!!
> mich haben die leute auch schon oft dadrauf angesprochen, genauso sieht man
> es auch teilweiße ganz arg auf fotos, aber mein gott, ich weiß was es ist,
> und andere brauchen nicht zu fragen! die sollen mich um meinen beneiden
> oder die klappe halten.

Du bist soooooooooooooooo witzig
und hast total recht...
Meine Mädels sind Gesund und das is mir dass wichtigste und bald steht der 1 Geburtstag vor der Tür
am 02.06.....freu mich schon sooooooo...
Ganz liebe Grüße
> oh zwillinge... und dann noch mädchen... wie süß!!!
> mich haben die leute auch schon oft dadrauf angesprochen, genauso sieht man
> es auch teilweiße ganz arg auf fotos, aber mein gott, ich weiß was es ist,
> und andere brauchen nicht zu fragen! die sollen mich um meinen beneiden
> oder die klappe halten.

Du bist soooooooooooooooo witzig

Meine Mädels sind Gesund und das is mir dass wichtigste und bald steht der 1 Geburtstag vor der Tür

Ganz liebe Grüße
22. Mai 2011 23:43
malu1972 hat geschrieben :
> Hallo!
> und mein großer 14 jahre, jetzt haltet euch fest
als ich mit ihm
> schwanger war verletzte ich mich beim spülen, wollte ein teller zum
> abtropfen hinlegen, leider übersah ich einen messer mit der spitze nach
> oben
das ramte ich mir in meinen linken unterarm, wo ich jetzt eine
> narbe habe und jetzt kommst
....mein großer hat genau auf der selben
> stelle einen roten fleck!!!!!!!
das ist schon sehr erstaunlich wie
> so was sein kann
Bei meiner Schwägerin und ihrem Sohn ist es auch so.
Sie hat sich in der Schwangerschaft an i-eine scharfen Kante an der Flanke einen heftigen Kratzer zugezogen woraus dann halt eine feine Narbe entstanden ist und ihr Sohn hat halt an derselben Stelle auch so eine Linie, und die verläuft sogar genauso wie bei der Mutt, so ein Halbkreis.
Krass!!!
> Hallo!
> und mein großer 14 jahre, jetzt haltet euch fest

> schwanger war verletzte ich mich beim spülen, wollte ein teller zum
> abtropfen hinlegen, leider übersah ich einen messer mit der spitze nach
> oben

> narbe habe und jetzt kommst

> stelle einen roten fleck!!!!!!!

> so was sein kann

Bei meiner Schwägerin und ihrem Sohn ist es auch so.
Sie hat sich in der Schwangerschaft an i-eine scharfen Kante an der Flanke einen heftigen Kratzer zugezogen woraus dann halt eine feine Narbe entstanden ist und ihr Sohn hat halt an derselben Stelle auch so eine Linie, und die verläuft sogar genauso wie bei der Mutt, so ein Halbkreis.
Krass!!!
23. Mai 2011 08:25
GUten Morgen @ All,
bei unserem Sohnemann sieht man auch noch den Storchenbiss ein wenig, ist aber schon deutlich zurück gegangen. Und zwischen den Augen / über der Nase hat er auch die blaue Ader!
Und dann hat er voll die knubbel Füße, mit rießen "Onkel" !
Euch noch nen schönen Tag!
bei unserem Sohnemann sieht man auch noch den Storchenbiss ein wenig, ist aber schon deutlich zurück gegangen. Und zwischen den Augen / über der Nase hat er auch die blaue Ader!
Und dann hat er voll die knubbel Füße, mit rießen "Onkel" !
Euch noch nen schönen Tag!
23. Mai 2011 08:29
Achso, hab ich total vergessen:
Sein Haaransatz vorne ist auch pfeilförmig, sieht aus wie Ingo Appelt! *lach*
Soll wohl - laut Bekannten - weg gehen, wenn er älter wird!
Sein Haaransatz vorne ist auch pfeilförmig, sieht aus wie Ingo Appelt! *lach*
Soll wohl - laut Bekannten - weg gehen, wenn er älter wird!

23. Mai 2011 10:07
Hu hu,
meine Kleine hat irgendwann mal im Winter am Fuß einen Leberfleck bekommen. Wo da die Sonne herkommt frag ich mich auch.
Und ihr zweiter Zeh ist auch größer als der große Zeh. Das hat sie auch von Papa. Und so langsam entwickelt sie den kleinen Dickkopf von der Mama.
LG
meine Kleine hat irgendwann mal im Winter am Fuß einen Leberfleck bekommen. Wo da die Sonne herkommt frag ich mich auch.

Und ihr zweiter Zeh ist auch größer als der große Zeh. Das hat sie auch von Papa. Und so langsam entwickelt sie den kleinen Dickkopf von der Mama.

LG
23. Mai 2011 22:12
Ist schon spannend, was die Kleinen alles so haben.
Das mit der Ader hat meiner glaub nicht, ist mir zumindest noch nie aufgefallen.
Er hat große Augen und ich find Abstehohren.
Aber das eigentliche sind wohl: sein heller Milchkaffeefleck am Bauch links und seine dritte angedeutete Brustwarze unter der rechten (das kommt aus der Familie seines Vaters, der Opa hatte auch eine und die Tante auch).
Das mit der Ader hat meiner glaub nicht, ist mir zumindest noch nie aufgefallen.
Er hat große Augen und ich find Abstehohren.
Aber das eigentliche sind wohl: sein heller Milchkaffeefleck am Bauch links und seine dritte angedeutete Brustwarze unter der rechten (das kommt aus der Familie seines Vaters, der Opa hatte auch eine und die Tante auch).
24. Mai 2011 10:30
Meine Tochter hat auch ne dicke fette Blaue Ader am Oberkopf .vomn rechten bis zum linken Ohr rüber.hab schon sachen gehört wie:Ist wohl die chinesische Mauer und son Quatsch.Aber sobald die Haare spriessen sieht man das nicht mehr.Am Hinterkopf hat sie auch alles rote punkte.Sind das eure sogenannten storchenbisse ?Ich dachte immer die sind auch Blau
.Nur hab ich das Gefühl das es immer mehr wird.Ach ja....bischen spitze Ohren hat sie auch aber die sind vom Papa.Ich sag immer Mister spock zu ihm
.

24. Mai 2011 12:49
Meine kurze hat einen leberfleck auf dem poppes und eine grosse, blaue ader auf der rechten schulter, die hat ihr papa auch. ansonsten ist sie papa wie aus dem gesicht geschnitten und hat einen dunkelblonden lockenkopf wie wir beide als kind (ist leider nicht beglieben
) storchenbiss hatte sie auch laaaaange und V-förmig auf der stirn+im nacken, ist aber mittlerweile weg (sie wird 2).
liebe grüße

liebe grüße
24. Mai 2011 19:39
Wie süß...
Mein kleiner etwas über ein Jahr alt hat auf der linken Pobacke einen Leberfleck genau wie sein Papa, außerdem leicht abstehende Ohren weil er die immer umknickt und drauf liegt... sieht total süß aus... die blaue Ader über dem Auge hat er auch!
liebe grüße
Mein kleiner etwas über ein Jahr alt hat auf der linken Pobacke einen Leberfleck genau wie sein Papa, außerdem leicht abstehende Ohren weil er die immer umknickt und drauf liegt... sieht total süß aus... die blaue Ader über dem Auge hat er auch!
liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...