*************Januar ************ Mamis hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2011 13:22
Re: *************Januar ************ Mamis hier
Ich bin auch eine Januar-Mamai. Meine Kleine (Marie) is am 18.01.2011 geboren! Ich komme aus Köln!
LG Suesse1103
LG Suesse1103
31. Mai 2011 20:06
@werner.nathalie: komme aus der oberpfalz. Ca 60 km von regensburg richtung cz
1. Jun 2011 08:42
Juhu zusammen, meine kleine Bea ist auch im Januar auf die Welt gekommen. ET war 03.01 und sie ist am 04.01geboren. Heute genau 21 Wochen alt. ;o) Wir kommen aus Jork, das liegt bei Hamburg.
1. Jun 2011 14:35
Hallo, bin auch ne 01.11 und 05.05 mama
Talina Klara is ne Kaiserin und wurde am 04.01. geholt ET war der 30.01. wir kommen aus Hamburg
Talina Klara is ne Kaiserin und wurde am 04.01. geholt ET war der 30.01. wir kommen aus Hamburg
1. Jun 2011 23:18
Huhuu ich bin auch eine Januarmamii.
Mein Sohn ist am 27.02.2011 in Bottrop geboren.
Mein Sohn ist am 27.02.2011 in Bottrop geboren.
2. Jun 2011 02:33
sanube hat geschrieben :
> Huhuu ich bin auch eine Januarmamii.
> Mein Sohn ist am 27.02.2011 in Bottrop geboren.
27.02.? Ist das dann nicht ein Februar Baby?
> Huhuu ich bin auch eine Januarmamii.
> Mein Sohn ist am 27.02.2011 in Bottrop geboren.
27.02.? Ist das dann nicht ein Februar Baby?
2. Jun 2011 09:43
upps wie komme ich auf Feb. Das war ein Tipp Fehler. danke dass du aufgepasst hast. Ich meine natürlich 27.01.11.
2. Jun 2011 11:27
Ist doch selbst verständich. Wir helfen uns doch gegenseitig.
Januar-Mamis müssen zusammen halten, oder?
Januar-Mamis müssen zusammen halten, oder?
2. Jun 2011 12:03
@sanube
meine kleine kam auch am 27.01.11 auf die welt.
Wie entwickelt sich dein kleiner so?
meine kleine kam auch am 27.01.11 auf die welt.
Wie entwickelt sich dein kleiner so?
2. Jun 2011 13:24
Hallo na dann haben wir das Problem ja gelöst.
Ich weiß auch nicht, wie ich auf Februar gekommen bin.
@Bussifrau:Mein Baby entwickelt sich recht gut. er Quitcht und labbert die ganze Zeit vor sich hin. Und tut viele Sachen in sein Mund, die nicht in den Mund gehören. Er beschäftig sich die meiste Zeit mit seine Figuren an der Babywippe. Vorgestern hatte er sich zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Aber seitdem tut er es auch nicht mehr. Schlafen tut er mittags auch nicht so oft. Wenn er schläft, dann für max. ca.30-40min. und dann nach 2-3 Std. wieder für so kurze Zeit. Ich weiß nicht ob das auch so ok ist. Aber dafür schläft er nachts manchmal durch. Wie entwickelt sich den deine Maus?
Lg
Ich weiß auch nicht, wie ich auf Februar gekommen bin.

@Bussifrau:Mein Baby entwickelt sich recht gut. er Quitcht und labbert die ganze Zeit vor sich hin. Und tut viele Sachen in sein Mund, die nicht in den Mund gehören. Er beschäftig sich die meiste Zeit mit seine Figuren an der Babywippe. Vorgestern hatte er sich zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Aber seitdem tut er es auch nicht mehr. Schlafen tut er mittags auch nicht so oft. Wenn er schläft, dann für max. ca.30-40min. und dann nach 2-3 Std. wieder für so kurze Zeit. Ich weiß nicht ob das auch so ok ist. Aber dafür schläft er nachts manchmal durch. Wie entwickelt sich den deine Maus?
Lg
2. Jun 2011 16:25
ich komme aus den odenwald mein sohn ist am 17.01.2011 geboren
2. Jun 2011 18:20
@sanube
meine kleine ist so wie dein kleiner. sie dreht sich auf die seite lallt rum nimmt ihr finger in den mund oder das schmusetuch.
Meine schläft eigentlich in letzter zeit sehr viel. Warscheinlich weil sie schon ihre dritte impfung hintersich hat + die schluck impfung gegen säuglingsdurchfall. wenn ich ihr vorsinge fängt sie richtig an zu lachen und freut sich darüber. Eigentlich ein ganz liebes mädchen.
Meine kleine maus.
LG Bussifrau
meine kleine ist so wie dein kleiner. sie dreht sich auf die seite lallt rum nimmt ihr finger in den mund oder das schmusetuch.
Meine schläft eigentlich in letzter zeit sehr viel. Warscheinlich weil sie schon ihre dritte impfung hintersich hat + die schluck impfung gegen säuglingsdurchfall. wenn ich ihr vorsinge fängt sie richtig an zu lachen und freut sich darüber. Eigentlich ein ganz liebes mädchen.

LG Bussifrau
7. Jun 2011 08:03
hallo mami´s...
mein kleiner is jetzt seit 2 tagen auch 5 monate alt und seit 2 tagen hab ich bemerkt das er immer über seine kauleiste leckt. heute is mir aufgefallen das er an der unteren kauleiste einen kleinen weißen knubbel hat. haben eure kleinen schon beißerchen?
lg krissy mit finn
mein kleiner is jetzt seit 2 tagen auch 5 monate alt und seit 2 tagen hab ich bemerkt das er immer über seine kauleiste leckt. heute is mir aufgefallen das er an der unteren kauleiste einen kleinen weißen knubbel hat. haben eure kleinen schon beißerchen?
lg krissy mit finn
7. Jun 2011 08:19
Halli-Hallo Januar-Mamis,
ich bin auch eine
unser kleiner Sonnenschein Erik ist am 24.01. geboren, vier Tage vor Mama`s Geburtstag
Termin war eigentlich 02.01.
ich bin auch eine

7. Jun 2011 08:26
@Krissy511
Unser kleiner hat noch keine Zähnchen
kann aber wirklich möglich sein, dass Euer Sonnenschein schon welche bekommt... übrigens ist Zittau die Heimat von Erik`s Papa und ich bin ursprünglich aus der Nähe von Bautzen aber vor 10 Jahren hat es uns unabhängig voneinander nach Bayern verschlagen in der Nähe von Nürnberg 
Unser kleiner hat noch keine Zähnchen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...