Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viel habt ihr zugenommen bis zur 24 ssw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt in der 24ssw und habe ca. 4 kilo zu genommen. und ic trag mein bauch schön nach vorne =) und so fällt die gewichts zunahem nicht auf =) nur ien shcöner baby bauch =)
Also ich hatte bei der letzten messung 8 kg mehr bin jetzt 26ten und muss dazu sagen das ich vorher 5 kg unterm bmi war also alles beim alten
Lg nef
ich bin jetzt in der SSW 18+2 und habe 4 Kilo bis jetzt zugenommen
Mal schauen was der Arzt sagt habe innerhalb von 1 Monat jetzt nen bisschen über 2 Kilo zugenommen... Aber naja noch fühle ich mich gut und hoffe das das Baby fleißig wächst
Kugelige Grüße Nancy
war gestern bei meinem FA und er hat wieder "gemeckert" - ich soll doch bitte auf mein Gewicht achten. Habe nun ca. 6 kg zugenommen und bin in der 22 SSW. Lt. meinem Arzt wären pro 4 Wochen SS 1 kg Gewichtszunahme "normal". d.h. ich habe ein halbes Kilo "zuviel"
daher bin ich mal gespannt ob ich diesmal auch ein bild bekomme. ist ja eigentlich der 2.US der mir zusteht.
Hab jetzt 3,5 kg zugenommen und bin in der 28 SSW ^^ Weiß zwar nicht wo das ganze Essen und mein Spatz sich verstecken aber naja, da kommt bestimmt noch was =D
bin jetzt auch in der 24 SSW und habe auch schon 7 kg zugelegt.
Stell mich nur noch beim FA auf die Waage
Also, lasst euch echt nicht so sehr verunsichern, einfach nicht völlig die Kontrolle übers Essen verlieren, und wieviel ihr an Wasser am Ende zulegt, könnt ihr eh nich beeinflussen, aber das ist dann auch schneller wieder weg.
Die Hebamme meint "Langsam machen", und FArzt findet alles super.
*Mh*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.