Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gesperrt.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich werde hier auch nur mit dem augsutmamis schreiben und wen die alle sich bei hippe angemeldet habe weg geh hab es gerschafft
> @fabelwesen: Das denk ich mir auch
da sind wir schon 3
> naja und, is ja kein neuer nick .
> ich werde hier auch nur mit dem augsutmamis schreiben und wen die alle sich
> bei hippe angemeldet habe weg geh hab es gerschafft
les den Satz doch nochmal und schreib mal in Klar, das versteht man ja echt nicht!
Nadine:
du bist gesperrt worden weil du dich immer und immer und immer wieder unter aller Sau daneben benimmst ... aus diesem Grunde wird sehr wahrscheinlich alles was mit deinem Namen, Vornamen, IP Adresse oder sonstigem zu tun hat direkt gesperrt ... Ich nehme mal ganz stark an das Hipp dich endlich mal nach den vielen Beschwerden vermehrt beobachtet hat und das nun endlich etwas gegen dich getan wird ...
Tu uns bitte ALLEN einen Gefallen und schreibe hier wirklich nichts mehr und wenn dann wirklich nur mit den Augustmamas die auch mit dir schreiben wollen und lasse zu allem anderen deinen Kommentar sein ...
Es ist wirklich sehr ... naja wie soll ich sagen ... peinlich das du mit allen Mitteln versuchst hier immer und immer wieder rein zu kommen und zu schreiben ... selbst du musst auch irgendwann mal einsehen das du nicht wirklich gern gelesen wirst ...
Es ist leider so ... sorry wenn du dich nun wieder persönlich angegriffen und beleidigt fühlst ...
LG Sanny
bei welchen hippe mamis ist bine.. oder nadine oder sabiene... oder wie auch immer sie heißt!!
weiß das jemand?
kloar bin ich dumm steh dazu und bin stolz auf meine süße tochter....
http://tinypic.com/view.php?pic=2eaq8tw&s=7
http://hippeeltern.yooco.de/myaccount.html
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.