Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind wird ein Junge bin jetzt in
> der 23.
> Sind Hier auch noch mehr die in mein alter sind und das erste Kind
> bekommen?
> LG
hey, ich bin auch 21 grade im märz geworden. bin jetzt in der 20 woche
und das ist mein erstes kind. ich bekomme ein mädchen so wie es aussieht
lg
> Mami19902 hat geschrieben :
> > Hallo bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind wird ein Junge bin jetzt in
> > der 23.
> > Sind Hier auch noch mehr die in mein alter sind und das erste Kind
> > bekommen?
> > LG
>
>
> hey, ich bin auch 21 grade im märz geworden. bin jetzt in der 20 woche
> und das ist mein erstes kind. ich bekomme ein mädchen so wie es aussieht
>
> lg
he hallo bin 22 bekomme auch mein erstes kind bin in der 16 ssw
flugente: ich will mir auch das weiße Zimmer von der Ikea kaufen ich glaub das ist das gleiche was du auch hast, ist echt ne gute Idee die muss ich glatt mal im Kopf behalten (wenn ichs net wieder vergess
Das Wetter macht mich echt verrückt aber Mamis wir haben erst Mai der Sommer fängt erst so richtig an!
Hab nächste Woche wieder Termin beim FA bin mal gespannt was meine Maus macht und ob die schon mit dem CTG anfangen bin dann in der 25ssw! AAahhhh nimmer lang und die kleine is da *freu freu*
wünsche euch nen schönen Abend und eine ruhige Nacht
> Ganz viele Junge mamis .. hätte ich nicht gedacht--
JA DAS STIMMT
Oh man meine Mama hat keine Zeit mit mir in die Ikea zu fahren ich will auch endlich aufbauen
Mein Sohn ist 13 Monate...
ich wollte mal fragen, ob jemand hier aus dem kreis rheinbach oder bonn kommt??
lieben gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.