Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neues Wanderpaket :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Pakete gehen gleich noch auf Reisen. Ich hoffe das für jeden ein paar schöne Bücher dabei sind
Gleiche Reihenfolge oder "mal von hinten, mal von vorn" ?
(Ist aus ´nem Lied, nicht das jetzt einer was Schlimmes denkt
Bin mal gespannt wann die Pakete bei den ersten ankommen und noch mehr ob euch die Bücher auch gefallen die drin sind
wir haben das Paket begutachtet und sind auch fündig geworden
Geht wohl aber leider erst Dienstag (oder Mittwoch) auf die Reise, da unser Auto heute futschi gegangen ist.Ist schon doof, wenn man schon auf 3 km hört, dass man kommt...
Verrätst du auch was ihr raus genommen habt? Bin ja neugierig
ich habe mich auf jeden Fall entschieden für: Brigitte:neue fettarme Küche und Minette Walters die Schandmaske. Ansonsten bin ich mir noch nicht schlüsseig ob ichs nehmen soll oder nicht
aber bepackt ist es schon wieder
aber bepackt ist es schon wieder
Denk dran du bekommst noch ein zweites Paket
Sobald unser Auto wieder fit ist gehts weiter. So ein Mist aber auch -.- das wird nämlich wieder teuer -.-
Paket ist am Samstag angekommen.. Komme jetzt erst zum reinschauen aber schicke es heut per Hermes gleich wieder los..
Sag kurz Bescheid, wenn es wieder Unterwegs ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.