Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp baby club
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber mit der Umstellung der Gläschen ab 8. Monat habe ich auch schon gelesen. Das ist aber bei Alete auch so. Nicht nur bei Hipp.
> Ich hab etliche Schuhmesser
Hast sie den anderen Muttis weggeschnappt.
keine Ahnung was ich mit so vielen will aber dann hat jedes Kind seinen eigenen
kommt mir gelegen weil mein kleiner bald die zähne bekommt er hat schon großen aua
Aber mir wurde gesagt, es gaht einmal was im Quartal raus (1 Windel, Zeitschrift, Coupons) und es haben sich so viele Leute angemeldet, dass die Packchen nicht für alle ausreichen und daher wird nach Zufallsprinzip entschieden wer eins bekommt.
Und schwups, heute hatte ich Post von Pampers im Kasten.
Aber, dass so ein großes Unternehmen nicht mal Geld hat um einfach ein paar mehr Coupons zu drucken oder so ...
Von Pampers habe ich schon zwei mal je eine Probewindel Gr. 2 und Coupons erhalten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.